9/04/2012

new in, Anfang September

C&A
C&A
H&M Kinderabteilung
H&M
Kleiderkreisel (H&M)

Ein paar neue Sachen ♥.





9 Kommentare:

  1. Wow, das Shirt von C&A ist toll! Genau mein Geschmack.♥
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover gefällt mir sehr gut ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Tasche + Ear Cuff + Armband Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mal wieder in den C&A :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, vorallem der Pulli gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. der pullover gefällt mir richtig gut :)
    hat das gewisse etwas und peppt dnek ich echt jedes outfit durch die runden nieten auf :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, besonders gut gefällt mir der Pulli von C&A, da war ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen tollwn Blog und der Pulli ist ja suess. <3 Ich habe deinen Blog durch einen anderen entdeckt und werde ihn mir mal anschauen. Vielleicht bekommst ja eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥