8/28/2012

Flohmarkt-Tisch in neuem Glanz

Den kleinen Tisch vom Flohmarkt letztens habe ich jetzt weiß angesprüht.  
Ich glaube, anmalen wäre eine bessere Idee gewesen, da das Ergebnis teilweise unregelmäßig geworden ist und ich für so einen kleinen Tisch schon 1 1/2 Flaschen verbraucht habe.

Der Hintergrund ist leider keine Tapete, sondern nur Geschenkpapier von Ikea. Aber ich fands für die Fotos ganz schön. :(.
Verschiedene Anordnungen und mit verschiedenen Bastelutensilien. 

Ganz süß, oder? ^.^
vorher:

Kommentare:

  1. Supersüß. :)) Richtig toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. In weiß sieht er richtig super aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht der nun toll aus. In weiß finde ich ihn jedenfalls um einiges schöner. :)

    AntwortenLöschen
  4. In weiß sieht er wirklich toll aus! So, wie er jetzt ist, hättest du auch sicher viel mehr Geld ausgeben müssen um ihn zu ergattern :-)

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  5. Weiß gefällt mir bei Möbeln eh super gut. Ist echt toll geworden & es passt auch viel rein - praktisch.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja richtig wunderbar geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, gefällt mir gut. Ich bin auch so ein absoluter Flohmarkt-Liebhaber, blöd nur, dass wir hier in unserem kleinen Kuhkaff nur einen pro Jahr haben :(

    AntwortenLöschen
  8. total toll geworden. kaum zu glauben, wie das teil vorher aussah!

    dein blog ist echt klasse, komme gerne wieder.

    lg penny lane

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Blog, mach weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥