5/16/2012

Outfit & Lieblings-Accessoires

-Mütze: Monki - Top, Rock, Kette: H&M - Jeansjacke: Primark -

 Am Wochenende fahre ich nach Hamburg, gerade eben habe ich schon meine Tasche gepackt. Den Rock besitze ich schon länger, konnte ich bisher aber noch nicht wirklich kombinieren, aber da es am Wochenende um die 20°C werden soll, dachte ich dass das eine ganz süße Kombination ist. Je nach Wetter dann passende Schuhe. Die Jeansjacke von Primark lieb ich eh schon ♥

Ein paar meiner Lieblingsaccessoires dürfen nie fehlen, sie passen zu fast allem und sind im Falle der Tasche und des Gürtels schon jahrelange Wegbegleiter:

schwarze Tasche - H&M; Mütze, Schuhe, Schal - Primark; Gürtel - pieces 

Ich melde mich dann schonmal ab - bis Sonntag oder Montag ♥

Kommentare:

  1. super schöne Sachen und die Kombination gefällt mir.. folge dir gleich mal :* Liebste Grüße Esra.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen (:

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Spitzenoberteil ist toll <3

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Spitzentop ist einfach wunderschön. Und die Wollmütze dazu finde ich toll, weil die Materialien irgendwie im Kontrast zueinander stehen. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. die kombi sieht supercool aus, mach mal ein tragebild davon dann :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hy doll! This is beautiful! Do you wanna follow each other on GFC? and like on facebook? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kombination super! Habe selbst einen Rock aus Chiffon zu Hause aber bis jetzt haben mir die Kombinationsmöglichkeiten gefehlt! Die Mintfarbene Bluse von H&M gefällt mir persönlich auch sehr sehr gut, leider sind diese Blusen immer so kurz :/ Ich würde sie gern etwas länger tragen!

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥