5/21/2012

Hamburg - Bilder I


 So eine schöne Stadt. Die 2 1/2 Tage in Hamburg waren sehr toll. Wir Touris haben viele Sachen unternommen: Hamburg Dungeon, Miniaturen-Wunderland, Shopping, Stadtrundfahrt, etc pp (und Abends bis Morgens auf der Reeperbahn feiern). Auf den letzten beiden Bildern sieht man das Achterbahn-Restaurant "Schwerelos" in Harburg, wo das Essen auf Achterbahnschienen angefahren kommt, sehr witzig und sehr zu empfehlen. Eine große Auswahl von leckeren Speisen, alles in kleinen Töpfen serviert, die die Schienen entlanggebraust kommen. Auf dem letzten Bild ist meine Pancake-Nachspeise zu sehen. <3 

Im nächsten Post gibt's dann noch mehr zu sehen, unter anderem meine kleine Ausbeute.
(unten: Hotelzimmer)


Kommentare:

  1. hamburg ist so toll! und deine bilder gefallen mir richtig, richtig gut. genauso wie dein header und der ganze blog. so, genug :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich habe deinen Blog beim Blogzug gefunden *.* ich bin froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe!

    Die Bilder sind wirklich wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog, die themenvielfalt gefällt mir gut. werde hier bestimmt noch öfters vorbei schauen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hamburg ist soooo toll =)
    Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut ;)

    lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥