5/25/2012

new in: lace gold neon dots

echt tolle Bluse von ebay China - >> hier << gekauft für 9,21 €, momentan schon ausverkauft. Kommt den asiatischen Bildern sehr nahe und ich find sie ziemlich hübsch (obwohl der Versand über 1 Monat gedauert hat)
schwarze High-Waist Shorts von monki, aus Hamburg. Da ist mir leider ein Missgeschick passiert: Ich habe sie in einer anderen Farbe anprobiert, hab dann aber entdeckt dass es sie auch noch in schwarz gibt und einfach zugegriffen und bezahlt, leider habe ich dabei eine Nummer zu klein erwischt in meiner Hektik. :(. Ich krieg nichtmal den untersten Knopf zu. Also, falls sie jemand haben will, ich biete sie zum Originalpreis mit Etikett bei Kleiderkreisel an: >> hier <<. :(. Falls sie jemand in Größe S haben sollte und zufällig lieber in Größe XS haben will - bitte Bescheid sagen :D.
Spitzenshirt von Ebay China, >> hier << gekauft für 8,26 €. ♥ Ist leider grad etwas zu warm, um es anzuziehen.
ein schwarzes Bambi von Topshop, als echtes Schnäppchen bei ebay ergattert. ♥
Neon-Stoffbeutel von monki. ♥

5 Kommentare:

  1. Also das Bambi is echt toll :D Hab auch ein Bambi, in weiß...

    Das mit der Hose is ja echt blöd gelaufen. Hoffentlich tauscht jemand mit dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bluse ist ja echt wunderhübsch. Nur mir wahrscheinlich zu klein, passe nicht in die Chinagrößen rein. Ein Tragefoto davon wär auch toll<3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Woah! So ein Bambi brauch ich auch!
    Voll gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Finds toll, dass mal jemand was von Yesstyle bzw. Ebay-China bestellt und bewertet :)
    Toller Blog!

    http://fotografiadelsilencio.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥