5/27/2012

Sonntagsfüller II und Bastelpaket

Gefreut Direkt das Beste von diesem Post am Anfang: Meine liebe Mutter hat mir ein ziemlich großes Paket geschickt, gefüllt mit ganz viel tollen Bastelsachen und jede Menge Süßigkeiten ♥ Und zwar gibt es in meiner Heimatstadt ein Geschäft namens Action, dass es nur in ganz wenigen Städten Deutschlands (und Holland) gibt, aber bald noch viel mehr Filialen eröffnen sollen! Es gibt dort soo viele tolle Sachen von A-Z, unter anderem eine tolle Bastelabteilung mit niedlichen Kleinigkeiten. Und folgendes lag im Paket (die Süßigkeiten habe ich nun nicht fotografiert...):



Gesehen Natürlich gestern den Eurovision Song Contest - naja. Mir macht's jedes Jahr weniger Spaß. Fand das Lied von Roman fast noch am Besten, von allen. 

Gehört  Mein Freund hat mir Opium fürs Volk von den Hosen sowie Ozzy Osbourne im Auto aufgezwängt - aber da kann ich sehr gut mit leben. 

Gelesen Ich habe eine neue Lieblingszeitschrift! Und zwar das Couch-Mag, eine Wohn- und Fashionzeitschrift, total toll, schaut unbedingt mal rein! Auch online: HIER. Nachdem nicht klar war, ob nach der ersten Ausgabe mit der Zeitschrift weitergemacht wird, kommt das Magazin nun regelmäßig raus und ich habe es direkt abonniert :D. 
Getan Wohnung weiter eingeräumt, Möbel umgestellt, Bilderwand angefangen (Bilder bald!).

Gegessen Wir haben uns nun endlich einen geilen Grill gekauft (HIER das Modell) und seitdem schon 3 Mal gegrillt auf unserem Balkon. Yay!

Gedacht Was für ein schönes Wetter. ♥

Geärgert Mein Fuß tut hinten an der Ferse ziemlich doll weh beim laufen und da geht einfach nicht weg, ich glaub ich muss zum Arzt. :(.

Gewünscht Geld? Kann man ja immer gut gebrauchen, vor allem wenn Ofen und Fernseher kaputt gehen und man eh noch 291028 Anschaffungen braucht...

Geklickt Den Blog-Zug, auch nach einigen Wochen Laufzeit findet man da immer noch so viele tolle neue Blogs ♥. 

 Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingsten! ♥

Kommentare:

  1. gottchen, hast du eine süße Mam, wow- ich will auch in den Laden, scheint ja echt toll zu sein. ich liebe so bastelkram! viel spaß beim kreativ werden.

    besuch doch mal wieder meine seite. schöne pfingsten :) http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich hoffe, der Laden macht in meiner Nähe eine Filliale auf :) sind ja zuckersüße Sachen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süß von deiner mum. die sachen sehen wirklich schön aus

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Sachen *.* Wäre toll, denn die mehr Filialen eröffnen. Ich muss immer nach München oder im Internet bestellen, wenn ich was zum basteln brauche, obwohl ich in ner mittelgroßen Stadt wohne ;)
    Viel Spaß beim basteln. Und sag deiner Mama, sie darf mir auchmal was schicken :D ;)
    Lieber Gruß, Bee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥