4/12/2012

Primark, Bubble-Tea und Impressionen


1. Primark in Essen - Ausbeute. Die Einkaufstüten sind nicht alle von mir, war mit meinen Schwestern shoppen.^^° Leider gibts die Ausbeute erst in ein paar Wochen zu sehen, da ich die Sachen erst zu meinem Geburtstag geschenkt krieg ♥ / 2. Schon wieder Mützenwetter... / 3. Unterwegs nach Bochum ♥ / 4. Bubble-Tea Laden in Bochum. Irgendwie.. nicht so mein Fall, kann den Hype nicht so ganz verstehen :D / 5. Kleines Ostergeschenk von mir für mich selbst - Frühstücksset von Impressionen (via ebay)

11 Kommentare:

  1. was geht denn da bei den primark tüten ab :D selbst für viele leute (wieviele schwestern hast du denn?) ist das ein haauuufeeeen zeugs :D ich bin noch niiie mit mehr als einer tüte aus primark rausgegangen!

    lieber gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. @angelika: 2 Schwestern, plus 2 Kinder von meiner Schwester :D Und meine Mutter.^^

    AntwortenLöschen
  3. da sind ihr aber ganz schön viele mädels auf einem haufen :D ich hoffe das ist nicht allzu stressig. hab keine schwester, nur brüder, daher weiß ich sowas nicht.
    primark ist super ♥
    und den hype m bubble tea kann ich auch nicht verstehen. ich find die toppings ziemlich eklig. aber der tee ist lecker.
    btw. I like your haircolor ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Primark ist das einzig Wahre ;-) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, tolles Geschirr! :) Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast? :)) Ich hab heute erst wieder den Impressionen Katalog zugeschickt bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wir fahren in 3 Wochen auch wieder zu Primark. Ich kanns ja jetzt schon kaum erwarten. Ich freu mich sooo drauf <3



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben kommentar. sind jetzt leser deines blogs :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dann hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  9. Uuuh, ich freue mich riesig auf die Ausbeute!! Vielleicht schaffst du es noch vor dem nächsten Freitag deine Einkäufe, oder die deiner Schwestern^^, zu presentieren. Denn nächsten Freitag fahre ich auch in Primark shoppen und brauche schon mal Impressionen :D

    Viele liebe Grüße, Lotte <3

    AntwortenLöschen
  10. @charlotte: Oooh leider nicht :( Ich hab erst am 30.4. Geburtstag und krieg die Sachen auch erst dann^^ Sorryy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥