7/10/2016

Blogpause

Vielleicht hat es sich schon irgendwie angekündigt, denn immerhin ist der letzte Post knapp 1 Monat her: Ich werde mit Pieces of What eine Blogpause machen. 

Die Gründe dafür sind eigentlich ganz einfach: das Gefühl, keine besonderen Ideen zu haben, der Druck, doch irgendwie regelmäßig posten zu "müssen", aber nicht die Qualität abzuliefern, die man sich eigentlich vorstellt, dementsprechend naürlich nicht so viel Feedback zu bekommen, oftmals einfach andere Sachen zu tun zu haben. Der Blog bleibt aber so bestehen, damit die alten Posts noch gefunden werden, wenn jemand zufällig darauf stößt. 

In der Pause würde ich mich freuen, wenn ihr mich vielleicht HIER bei Instagram begleitet ♥. Ich schaue mir auch gerne eure Accounts an oder folge euch. ♥ 

Ich lese übrigens dennoch meinen Blogfeed weiter, ich folge ganz tollen großen und auch kleineren Blogs, bei denen es mir immer noch Freude macht, die Posts zu lesen. :) 

Also - bis bald, ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Och Schade, ich liebe deine Seite!!!♥

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich geht die Blogpause aber nicht zu lang, bleib uns erhalten!
    Glück auf Frau K.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein :( ich habe so gerne deine Seite verfolgt 🙁😔

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥