8/07/2014

tolles Grillzubehör

1, 2, 7, 10 von hier |  3 & 8 von hier |  4, 6, 9, 11 von hier | 5 von hier


1. Tablett von Rice - ich liebe die Melamin-Sachen dieser Marke. Habe leider (noch) viel zu wenig davon, aber gerade für Balkon & Garten ist das Material total praktisch. Und schön.
2. große Löffel von Rice - die habe ich bereits mit einem Tier-Print, sind super praktisch für Salate.  
3. Glasabdeckung von Koziol  - falls man draußen isst und sein Glas vor Insekten schützen will.
4. Grillbesteck-Set von Weber - essenziell!
5. Salatschüssel von Kare - ich liebe Salate zum Grillen. Gerne ganz klassisch Kartoffelsalat, aber auch gerne spezielleres wie z.B. Rucola mit Erdbeeren und einem Honig-Balsamico Dressing. Mmmh!
6. Burgerpresse von Weber - wir haben letztens zum ersten Mal selber Burger gegrillt, mit einer Presse wären die Patties glaub ich besser geworden.
7. Teelichter von Rice - Auf dem Balkon und am Essplatz muss es ja gemütlich sein! 
8. Handschuh von Magpie - ist manchmal sehr nützlich, wenn es zu heiß wird. 
9. Pizza-Steinofenblech von Weber - das müssen wir unbedingt mal ausprobieren, wie die Pizza vom Grill schmeckt. Von Weber kann man meinem Freund immer mal was schenken.
10. Becher von Rice - da gibt es so viele Designs, ich will sie alle haben.
11. Räucherchips von Weber - legt man in Wasser ein und danach auf die Glut. Die Sachen auf dem Grill werden dann in der jeweiligen Geschmacksrichtung geräuchert, z.B. Whisky-Aroma oder bestimmte Hölzer. Man kann sehr viel damit rumexperimentieren.


Bei wem ist es nicht so? Sommerzeit = Grillzeit. Mein Freund hat sich inzwischen zu einem richtigen Grill-Fan entwickelt. Ich grille auch gerne mit, ich bin eher so für das Gemüse und die Beilagen und den Salat zuständig, mein Freund für das Fleisch. Obwohl wir auch gerne mit nur wenig Fleisch grillen und auch mal tolle Gemüse- oder Kartoffelrezepte für den Grill ausprobieren. Auch bei dem Zubehör hat jeder bei uns seine Bereiche: Mein Freund setzt total auf Qualität und würde am liebsten das ganze Grillzubehör von Weber kaufen. Als nächstes hätte er gerne einen Gasgrill, da gibt es weniger zum putzen und soll gesünder sein als der ganze Rauch. Allerdings wirds dann nicht mehr so kross und knusprig. Ich guck beim Grillen mehr auf das Optische und finde so viele Sachen süß und dennoch nützlich.Wie sieht eure Grillkultur so aus?

Kommentare:

  1. Was für süßes Zubehör! Ich find die großen Löffel von Rice am besten, die sind zuckersüß!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. SO eine liebevolle Auswahl an Schmuckstückchen :3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥