2/23/2016

DIY Ideen im Februar

DIY Mond Uhr auf Kork  /   Holzscheiben mit Tafelfarbe  /    Dekohaus  /   Marmorlook Bücherstapel
bemalte Blumentöpfe  /   bemalte Tassen  /  bestempelter Lampenschirm  /  Vasen mit Kupfer

Viel Spaß mit diesen DIY Ideen. Kupfer ist immer noch sehr trendy, weiß und schwarz sind sowieso zeitlos. Den Marmor-Look finde ich auf Fotos immer ganz hübsch, kann ich mir in meiner Wohnung allerdings nicht vorstellen. Habt noch eine schöne Woche :).


Kommentare:

  1. Dieser Bücherstapel gefällt mir ja mal sehr gut. Ich brauche momentan einen neuen Nachttisch und sowas würde sich sicher bestimmt sehr gut machen. Da ist nun nur die Frage, ob ich es fertig bringe, ein paar Bücher anzumalen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kupfer aka Roségold - ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass diese Farb- und Materialkombi je wieder "out" sein sollte (^__^).
    Bei der Mond-Uhr wäre es irgendwie auch ganz cool, wenn sie im Dunkeln leuchten würde (*3*) - da würd ich dann auch über die fehlenden Stunden-Markierungen hinwegsehen xD

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Alles so extreeeem cool! Überlege ja schon ewig hin und her, ob der Beistelltisch von Vera nicht doch auch was für mich wäre. Optisch auf jeden Fall - nur das Gewicht schreckt mich dann doch ein bisschen ab..

    Den Rest kannte ich noch gar nicht, vor allem die Vasen gefallen mir extrem gut! Schaue ich direkt mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥