1/16/2016

ein wunderbarer Dawanda-Shop & GIVEAWAY


Am 15. Februar feiert mein Blog schon seinen 4. Blog-Geburtstag. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und wie lange ich nun schon dieses Hobby habe! Um euch, meinen lieben Lesern, eine Freude zu machen, kann ich am Ende dieses Posts einen tollen Preis von einem wunderbaren Dawanda-Shop verlosen, den ich euch nun vorstelle.
Madeleine-hello-500px
Im Dawanda-Shop stiften-gehen bietet die Illustratorin Madeleine Degenhardt ihre kreativen Produkte an, die über Poster, Kalender, Grußkarten, Adressaufklebern bishin zu individualisierten Hochzeits- und Familiengeschenken reichen. Ich habe mich sofort in ihren individuellen Stil verliebt! 

Ganz besonders toll finde ich die individualisierbaren Produkte, z.B. ein Familienporträt oder Hochzeitskarten - super zum verschenken, vor allem für Leute, bei denen man nie weiß was man ihnen schenken soll, da sie schon alles haben. Oder auch als Hochzeitsgeschenk.  

Ich habe mich ganz besonders darüber gefreut, dass ich nun ein Gewinnspiel in Kooperation mit stiften-gehen starten darf und ihr euch etwas schönes aus ihrem Shop aussuchen könnt!



Da findet sich mit Sicherheit etwas, oder? Hier sind die Teilnahmebedingungen für dieses Bloggeburtstag-Giveaway:

1. Bitte seid Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (GFC, Bloglovin, Blog-Connect)
2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr bitte auch eine gültige E-Mail Adresse angebt, damit ihr im Falle eines Gewinns benachrichtigt werden könnt.
3. Folgt ihr mir auf Instagram? Dann gibt es ein Extra-Los! (Bitte im Kommentar vermerken.)
3. Das Gewinnspiel endet am 14.02.2016 um 00:00 Uhr.
4. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz!


Wollt ihr noch mehr von Madeleine sehen? Hier gelangt ihr zu ihrer Homepage mit weiteren schönen Illustrationen und auch auf Instagram kann man ihre Werke bewundern.






29 Kommentare:

  1. Megaaaa schön! Da mach ich selbstverständlich mega super doppelt arg gerne mit :O *___*
    Ich folge dir via GFC und auf Instagram auch (maribelskywalker) :) Falls ich mal Glück haben sollte, kannst du ne Mail an: maribelskywalker@gmx.de schicken!!
    Huuuu.. das wäre echt so super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es echt klasse Sachen im Shop
    Bloglovin: Vaurien
    Instagram: 2vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Illustrationen sehen wunderschön aus :)
    Ich folge dir via GFC als schwefelhoelzchen
    Liebste Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich toll an.
    Leser auf gfc als layla20 bin ich.
    Wünsche einen schönen Abend
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Illustrationen sind einfach an Traum *-*
    Finde unter anderem die Paperdolls im Shop richtig klasse!
    Janine.Amberger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday :))
    ich mach dann auch mal mit, folge schon lange via gfc ♥
    liebste grüße,
    maze
    annosarusrex@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Ich wünsche Dir schon mal Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es noch ein Stückchen dauert. Deinen Blog lese ich schon recht lange, aber mehr als stille Leserin. Ich bin schon gespannt was die nächsten noch auf uns zu kommen wird. :) Ich bin Leser über gfc und bin Dir auch gleich mal bei Instagram gefolgt. contactmemarlene@gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Alles Gute :DD
    Danke fuers tolle Gewinnspiel. Ich folge via GFc als Gaby Il.

    LG,
    grabs64
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  9. Und 3 der 4 Jahre lese ich schon deinen Blog - verrückt wie die zeit vergeht :) Liebe Grüße ♥

    akari_chan@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Shop. Ich les auch schon länger deinen Blog und freue mich vorallem immer über deine China-Ebay Tipps :)

    LG Mareike
    mareike.siemer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Voll schööön! Ich mache auch gern mit! Ich liebe deine Art zu schreiben und freue mich wie ein kleines Kind, wenn es einen neuen Beitrag von dir gibt! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Heya, ich folge dir bei Bloglovin und via Instagram <3
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen :)

    Liebsten Gruß,
    Anni

    anni.kronfeld (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Illustrationen!
    bl: wonderbobo
    ig: bttysqui
    Liebe Grüße,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, super schön!
    Würde mich über einen Gewinn sehr freuen
    Liebe Grüße,
    Roxana.b@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Verlosung! Im Dawanda Shop gibt es ja wirklich viele tolle Sachen...da würde ich mich sehr über den Gutschein freuen. Ich folge dir bei Bloglovin als Anne(Pamfillon)

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. klasse, tolle aktion. da bin ich sehr gerne dabei und versuche mal, ob ich auch mal ein wenig glück habe. ab in das lostöpfchen mit mir :D

    AntwortenLöschen
  18. Ui da würde meine Frau sich sehr freuen, ich folge dir auf Bloglovin

    AntwortenLöschen
  19. Megaklasse Gewinnaktion und ich mache hier mit so viel Freude mit:-)*smile !!!!!
    sandysterntaler1968@web.de

    AntwortenLöschen
  20. ooooh wie toll :). bin fb fan als dani krist :)
    lg
    zarinchen89@web.de

    AntwortenLöschen
  21. hups jetzt hab ich glatt das falsche fenster kommentiert :D...aber dein gewinnspiel ist ja auch so bombe *.*
    lg
    zarinchen89@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grüsse und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Benni

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Instagram: bennikoroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow, den tollen Shop kannte ich noch gar nicht! Da möchte ich doch gern teilnehmen :)

    Meine E-Mail-Adresse: karikalibou@googlemail.com
    Ich folge dir auf Bloglovin' und Instagram (anleistungzumtraeumen)

    AntwortenLöschen
  24. ohhh was für eine schöne seite *-* und ein hammer gewinnspiel..ich liebe ja sowas *-* ich folge dir ab jetzt sehr gerne bei gfc: ILOVEPHOTOGRAPHY

    und bei instagram:julevonbrandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. oh was für ein tolles gewinnspiel!
    folge bei gfc: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Gewinnspiel! :)

    Ich folge dir bei Bloglovin als Jutta und meine Mail-Adresse ist jutta_dechant@web.de

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. <3 - lichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und alles, alles Liebe für die Zukunft :) und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich liebe Dawanda und würde mich riesig freuen :)
    Ich folge dir über Bloglovin (janenaheuschen) und Instagram (dschanensche).

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
    Janena Heuschen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥