1/19/2016

Ast zur Schmuckaufbewahrung und andere Deko

Wenn unsere Wohnung endlich mal komplett aufgeräumt wäre, würde ich auch gerne schöne Gesamtaufnahmen machen. Aber bis dahin gibt es nur Details:  Die Ast-Hakenleiste habe ich bei Action gekauft. Fand ich sehr praktisch, denn die Haken und die Schnur waren schon dran und die Äste waren schon weiß. So hängt der Ast nun im Schlafzimmer mit meinen ganzen Ketten dran. /  Die Duftkerze war in meiner H&M-Bestellung dabei und riecht wirklich sehr angenehm. /  Die kuscheligsten Hausschuhe überhaupt gab es zu Weihnachten , sie sind mega klumpig aber halten  sehr warm. / Für das Wohnzimmer haben wir uns ein paar alte Holzkisten besorgt und darin Bücher gelagert. Allerdings finde ich, egal wie man die Bücher hinstellt, sieht es irgendwie unordentlich aus und ich bin noch nicht so ganz überzeugt davon, mal sehen wie ich das noch anordne. / Ich wünsche noch eine schöne Woche! ^_^

Kommentare:

  1. Diese Ast-Aufhängevorrichtung sieht sehr gut aus, sowas finde ich ja auch schön als Kleiderschrankersatz mit einem Birkenast. Nur leider ist man so gezwungen, Ordnung zu halten und man kann seine Kleider nicht einfach in den Schrank stopfen ;)
    Als Kettenaufhänger hat man dieses Problem wohl bestimmt nicht und es sieht zudem wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das als Kleiderständer quasi auch echt hübsch immer, habe leider nicht den Platz dafür ;(

      Löschen
  2. woooow, der Ast ist einfach meeega cool, den brauche ich auch unbedingt für meine neue Wohnung. Muss ganz dringend mal zu Action fahren :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Ast sieht echt chic aus! Und nimmt vorallem nicht viel Platz weg :) ich kann ihn mir in meiner Wohnung zwar nichtn als Schmuckaufhängunh vorstellen, aber wohl als aufhängung über dem Bett mit einer Lichterkette ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo schön aus! :) Und die Fotos sind auch richtig gelungen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥