1/23/2016

Kostüm Ideen: Star Wars Edition

Wonderful girl. Either I'm going to kill her or I'm beginning to like her. Das Han Solo Kostüm ist wirklich nicht schwer umzusetzen, ich finde es ist auch in einer weiblichen Version möglich. Vielleicht findet sich ja jemand, der neben einem als Chewbacca auftritt.
I don't know where you get your delusions, laser brain. Das Hoth Basis Kostüm von Prinzessin Leia finde ich immer ganz niedlich, irgendwie. Ist so zu Fasching auf jeden Fall wintertauglicher als das Sklavinnen-Kostüm. Hier sind die Haare von Leia natürlich ein großes Erkennungsmerkmal.
Do or do not, there is no try. Das Jedi-Ritter Kostüm ist nicht ganz so spektakulär, aber wird bestimmt schnell erkannt. Ein Laserschwert muss hier natürlich sein und am besten ein langer Mantel mit Kapuze.
Coatee-cha tu yub nub! Zum Ewok Kostüm gehören noch ein paar flauschige Ohren und am besten wickelt man sich das Tuch als Kapuze um den Kopf, wenn man nicht so eine Kapuze irgendwo dran hat. Lässt sich eigentlich ganz gut variieren und wäre auch ein niedliches Kostüm für Kinder.
Alle Collagen wurden mit Polyvore.com erstellt.
 
Wahrscheinlich kommt man dieses Jahr nicht drumrum, viele Star Wars Kostüme zu sehen, wenn man denn Karneval / Fasching feiert. Verkleidet ihr euch? Als was von meinen Vorschlägen würdet ihr euch am ehesten entscheiden? :D Ich find irgendwie das Han Solo Kostüm am ansprechendsten, wobei ich am liebsten ein Han Solo / Leia Partnerkostüm machen würde, wenn ich Karneval feiern würde.

Hier sehti hr noch eine Liste mit meinen bisherigen Kostümideen:

Luna Lovegood, Edward Scissorhands, Harley Quinn, Leela

Wayne's World, Reh, Woody (Toy Story), Gatsby-Style

Chucky, Cruella de Vil, Prof. Umbridge, Daria

 Holly Golightly, Luigi, Sandy (Grease), Katniss, Peggy Bundy

Hipster-Arielle, Mary Poppins, Misty, Wednesday, Amy Farrah-Fowler

Alice, Hogwarts-Schüler, Mia, Mathilda, Aladdin


Kommentare:

  1. Den neuen Star Wars Film habe ich leider noch nicht gesehen.
    Finde deinen Post sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Zusammenstellungen! Ich habe tatsächlich alle Charaktere erkannt - hätte nicht gedacht, dass man das mit alltagstauglichen Kleidungsstücken bewerkstelligen kann. Respekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha sehr geile Idee :D Die Han Solo Kombi finde ich besonders chic, was vermutlich auch daran liegt, dass ich ihn am liebsten mag ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn (*O*) - ich bin absolut Hin und Weg von der tatsächlichen alltagstauglichkeit dieser (wenn man sie denn überhaupt als solche bezeichnen kann) KOSTÜME!!!
    Han Solo ist hier auch mein Favorit - wobei Leia und Jedi Ritter (vor allem wegen dem coolen Lichtschwert - dann aber in Blau) auch klasse aussehen - ach, ...schwierige Entscheidung (^__^)°.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Leia und das Jedi Outfit gefallen mir am Besten *___* Das Jedi Outfit würde ich tatsächlich auch mal so tragen - nurohne Laser Schwert versteht sich.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Kombis. Das erinnert mich auch leider daran, dass ich noch ein Kostüm für Finn nähen muss. Argh!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥