12/04/2015

DIY Ideen: Weihnachten 2015

1. Anhänger aus Papier, bemalt  /  2. Tannenbäume aus Papier  /  3. gestempeltes Bild  /  4. Last Minute Adventskranz aus Flaschen
5. Deko aus Ästen  /  6. Sterne aus Holzkugeln  /  7. Weihnachtsmann-Äste  /  8. Holz-Sterne
Hier noch ein paar DIY-Ideen zu Weihnachten. Den Adventskalender aus Flaschen find ich ja super! Sieht schlicht und schick aus. Im Moment komme ich leider nicht wirklich dazu, selbst etwas zu basteln  - wie so oft, aber so ist das nunmal, irgendwo zwischen viel Arbeit, Haushalt, ein wenig Social Life und anderen Hobbies... Schöne DIY-Ideen Angucken ist ja auch befriedigend. :D Am 12.12. gibt es aber ein DIY von mir im Adventskalender von Cuchikind , bei dem es nun jeden Tag eine hübsche weihnachtliche Geschenkverpackung gibt von ganz tollen Bloggern, schaut doch mal rein. :) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich kenn das, vor der Weihnachtszeit ist es nochmal besonders stressig. Aber diese Ideen sind doch auch super! Mir gefallen vor allem die kleinen Papiertannenbäume ♥ Dazu muss ich aber auch gestehen, dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin, irgendwo irgendwas zu dekorieren :( Das muss spätestens morgen endlich mal erfolgen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Idee. :)
    Ich mag solche DIY's sehr gerne!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Sind das tolle Ideen <3 hätte ich die zeit dazu würde ich sofort alle nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. So viele wunderbare Sachen aber so wenig Zeit dafür - ich kenne das nur zu gut ;) Mein Pinterest Board quillt über und ich möchte so gerne alle Sachen machen, aber dann müsste der Tag wahrscheinlich 30 Stunden haben :D Ich mag den Advendskranz mit den Flaschen auch sehr, vielleicht übernehme ich die Idee für nächstes Jahr :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥