11/29/2015

1. Advent & Adventskalender Ankündigung

 Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! Bei mir geht es dieses Jahr ganz schlicht zu und ich zünde jeweils nur schöne Teelichter an (von Tedi) die auf unseren Holzkisten stehen. Dazu habe ich mal wieder den guten alten Drahtkorb von Action dekoriert, nun passend mit Weihnachtskugeln in weiß, silber und bronze. Wie siehts bei euch aus? :)

Ich möchte euch unbedingt noch einen ganz tollen Blogger-Adventskalender ankündigen, der am Dienstag startet, und zwar den von Steffi vom Blog Cuchikind. Ich darf nun schon zum dritten Mal dabei sein, dieses mal geht es um das Thema Weihnachtliche Geschenkverpackungen. Ich bin am 12.12. dran und bin ganz gespannt, was die anderen Blogger so gebastelt und gewerkelt haben. Schaut doch gerne ab dem 1.12. auf Steffi's Blog vorbei, dort wird jeden Tag ein kreativer Adventskalender-Post veröffentlicht. :)





Kommentare:

  1. Die Kerzen finde ich richtig klasse *-* Ich als totaler Kerzen Fan wollte sowieso heute zu Teddy schauen vielleicht finde ich auch so tolle Deko :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so toll, dass es dieses Jahr so viele unterschiedliche Adventskalender gibt :)
    Bei mir gibt's auch einen und zwar hat meiner gestern begonnen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass du schon zum dritten mal mitmachst. Du bist eine der wenigen, die von Anfang an dabei sind ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥