6/19/2012

Lieblinge VI

Ein frohes Hallo an meine ganzen neuen Leser ♥ Es freut mich wirklich, euch bei meinem Blog dabeizuhaben! Und...vielen Dank an den Cityglam-Blog für die Blogvorstellung ♥ 

 Aber nun zu meinen aktuellen sehr sommerlichen Lieblingen:

alles von H&M, via polyvore


 Spaß auf dem Balkon / im Garten / irgendwo!
1. zwei Kühltaschen von H&M Home    2. Steak-Messerset von La Chaise Longue via Westwing    3. Tischdecke von H&M Home    4. Lichterkette von Ikea    5. Pappbecher und Serviertten von Bertine    6., 7., 8, Mixer, Stuhl und Kühlbecher von La Chaise Longue via Westwing    9. Tabletts von Ikea    10. Gläser-Set von Ikea ♥    11. Salatbesteck von Ikea    12. Windlichter und Schüsselset von Car-Möbel

sommerliche Picknick-Inspiration via pinterest  (kann mir da jemand eine Einladung schicken? :O)


1. mein selbstgemachter Kartoffelsalat
Rezept: Ein paar Kartoffeln kochen, abkühlen lassen, schälen, in kleine Würfel schneiden (wenn man sie vor dem Kochen schält, können sie beim schneiden leicht zerfallen). Ein paar Gewürzgurken in kleine Stücke schneiden, sowie eine Zwiebel würfeln, wer mag kann noch Fleischwurst reinwürfeln. Alles in eine Schüssel geben und Miracel Whip reinklatschen. Würzen, umrühren, am besten über Nacht in den Kühlschrank stellen. (Manche mögen auch noch Ei darin, ich aber nicht^^). 
2. der beste Dip den es gibt: Schafskäse-Tomaten-Dip. 
Rezept: 1 Packung Schafskäse mit ein paar Löffeln Wasser weichdrücken; eingelegte oder getrockenete Tomaten, Knoblauch und Öl mit dem Pürierstab zerhäckseln, alles in eine Schüssel geben, umrühren, würzen mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver, was man so will, fertig. Mmmmh! 
Ich nenne diesen Dip übrigens den "Tante-Tomate-Dip", da in meiner Heimatstadt jeden Freitag vor einem Supermarkt ein Stand mit Antipasti, Dips, Fladenbrot steht, der eben Tante Tomate heißt und genau so einen Dip verkauft (nur ziemlich überteuert, haha).

3. Teil meines Balkons
4. Teil eines tollen Sitzkissens, dass die Vormieter wohl in der Wohnung gelassen haben


Kommentare:

  1. Kein Problem :) Ich fange an, deinen Blog zu lieben ♥ Mein ernst, er ist einfach superzuckersüß ;)

    Auf deiner Picknick-Inspiration, da ist ein Bild von Blumen in Cola-Flasche, und genau sowas hab ich bei mir herumstehen: Nämlich eine pinke Rose in einer Retro-Cola-Flasche - sieht voll süß aus & macht an kalten Tagen Sommerstimmung (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte alle 12 Dinge für Gartenparty und Picknick. *-* Die Kühltaschen und die Windlichter.. die müssen bei mir einziehen!!! :D

    Der Salat sieht übrigens toll. Was ist da genau drin?

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreib das Rezept für den Kartoffelsalt mal dazu, der ist so einfach und so lecker ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs jetzt mal geschafft, deine Bilder auf meinem Blog vorzustellen:

    http://cherrymake-up.blogspot.de/2012/06/lass-dich-zeichnen.html

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wahrlich wunderschönen Blog! :3

    AntwortenLöschen
  6. hab gerade mal über die 3 neusten beiträge gelesen und liebe deinen blog jetzt schon total :D

    surfe täglich auf westwing und ich finde es sind immer wieder tolle sachen dabei, aber die versanddauer schreckt mich jedes mal ab. hast du generell gute erfahrungen mit westwing gemacht?

    grüßle

    AntwortenLöschen
  7. tolle dinge hast du rausgesucht!
    ich mag die mintgrünen Sneakers von H&M! Aber irgendwie finde ich sie nirgens. :/
    Aber sie sehen so gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hi. :)
    Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen, hab bisschen deine Posts durchstöbert und ich muss sagen, dein Blog gefällt mir! Echt richtig tolle Sachen, die du hier aufgelistet hast :) Einige davon würde ich acuh gerne mein Eigen nennen wollen :) Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei, würde mich freuen. :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥