6/22/2012

wo der Schmuck liegt


 Kleine Sammlung. Ich bräuchte noch eine schöne Aufbewahrung für meine Ketten, habe letztens die Idee gesehen einfach an einer Gardinenstange oder einer anderen Stange Haken dranzuhängen, und dort die Ketten dranzuhängen. Ist bestimmt schön ♥


Zu guter letzt noch eine sehr schöne Sache:

Modern Snowwhite hat ein von mir gezeichnetes Bild nun als Header in ihrem neuen Design, schaut mal bei ihr rein:


Danke! ♥

Kommentare:

  1. Ich will auch gezeichnet werden von dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott - da sagst du danke dafür? Wenn ich sowas von dir bekommen würde, würde ICH DANKE dafür sagen (:

    Ich bin so froh, auf deinen Blog gestoßen zu sein, der ist einfach ultralieb ♥

    Viele liebe Grüße von
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  3. so viel schöner Schmuck - da wird man neidisch! :o

    AntwortenLöschen
  4. Wiesooo hast du so viel Schmuck?! Ich bin immer auf der Suche, weil es ein Outfit so toll perfektionieren kann. Vorallem mehrere Armbänder an einem Arm finde ich toll, aber eins kostet ja auch immer so 7,8€ Da ist es schwer alles zu kaufen. Ich will deine Sammlung :D
    Wirklich schönen Schmuck hast du da!
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Ich hab mir übrigens inzwischen einen Schneewittchen Nagellack geholt (in der Farbe Sleepy), dein Blog Eintrag darüber hat mich dazu inspiriert. ;)

    Und gerade habe ich auch noch gelesen, dass du ja nach Ulm gezogen bist! Das ist gleich um die Ecke von meiner guten alten schwäbischen Heimatstadt! Find ich super! Wenn ich dir nicht schon lange folgen würde, würde ich das spätestens jetzt tun lol.

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Ohrringhalter habe ich auch :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Ein schönes Post. Du hast deinen Schmuck richtig schön arrangiert und angeordnet. ich bewahre meinen in Dekoschalen auf, aber am Ende der Woche ist immer wieder alles durcheinander:)

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  8. Gutes System... ordentlich, aber dennoch sichtbar.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut (verfolge dich nun über bloglovin).

    AntwortenLöschen
  9. Boah, der Header ist HAMMER! Ich kann meinen schon nicht mehr sehen und will dann auch das gezeichnete Bild von dir nehmen!!! :) Bin schon so gespannt welches Bild du nimmst?! :D
    Der Schmuck auf der Etagere gefällt mir total gut!
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hi thегe everybody, hеге evеry
    one is sharіng thesе κinԁs οf familiarity, thеrefore it's good to read this web site, and I used to go to see this web site every day.

    My webpage loans for bad credit
    My homepage :: loans for bad credit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥