6/25/2012

Style-Liebling Jessica Alba

Ich war mal wieder H&M-Ankleideraum-süchtig und auf der Suche nach einem Star, der sich auch privat immer schick und stylisch kleidet.. Gefunden habe ich Jessica Alba (ich konnte ja nicht nochmal Emma Watson nehmen), die eigentlich auf allen Paparazzi-Bildern wunderschön aussieht, egal ob sie grad mit ihren 2 Töchtern unterwegs ist oder nach einem langen Flug am Flughafen ankommt. (Schauspielerisch gesehen bin ich eigentlich kein großer Fan von ihr, bzw. mag die Filme nicht so sehr die sie macht^^). Aber ihr Style ist echt hübsch. Würd ich auch so anziehen! :D.

H&M konnte die Outfits leider nicht immer genau wiedergeben, deswegen nochmal alles mit Polyvore...

Vor allem die Kombi buntes Maxikleid / Jeansweste- oder Jacke gefällt mir total ♥ 


alle Bilder von http://jessicaalba.net

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr! Jessica Alba ist einfach so hübsch :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥