6/26/2012

Glossybox Juni

Meine Glossybox Juni ♥ Mit der ich diesesmal insgesamt zufrieden war. 
 Anders als die letzten, kam sie dieses mal in einem hellen Naturton und nicht rosa daher, was auch mal eine schöne Abwechslung ist. Also, meine Produkte:

01 Alessandro Nagellack - We Love Colours Sunshine Reggea - das ist direkt mein Favourit der Box! Ein tolles knalliges Gelb - weiter unten gibts eine Nahaufnahme! ♥

02 Cartier Parfümprobe - wieder mal eine Miniparfümprobe, leider. Riecht sehr stark, aber nicht schlecht.

03 Iobelle Gesichtsreinigungstuch - Man kann es waschen und immer wieder verwenden. Weiter unten mehr Details :).

04 Kyrolan Satin Powder - Brillante Glanzeffekte für die Augen. Ist irgendwie ein Orange-Aprikot-Ton. Ich bin ja seeehr blass, weswegen rot oder orange auf meinen Augern eher aussieht, als wäre ich im Moment ziemlich krank. Deswegen bin ich da vorsichtig.^^

05 Tiroler Nussöl - Sonnenöl. Das hatte ich schonmal in der Douglas Box drin und nie benutzt, da es gewöhnungsbedürftig roch und ich, als ich es hatte, eh nie in der Sonne war. Da ich jetzt aber einen Balkon habe und vielleicht auch mal die Sonne scheint, werde ich es denke ich mal ausprobieren ♥

Das Gesichtsreinigungstuch sieht aus wie ein kleiner Waschlappen. Ich habe ihn gestern zum ersten Mal ausprobiert, das bisschen Schminke was ich drauf hatte ließ sich gut entfernen. Ich benutze sonst immer Reinigungstücher von Balea oder bebe, welche erstens immer Geld kosten und zweitens auch viel Müll produzieren. Deswegen hoffe ich, dass dieser Lappen lange hält und mich auch komplett reinigt, wenn ich mal sehr stark geschminkt bin :).
Beigelegt war ein Glossybox-Jutebeutel! Davon kann man ja nie genug haben, allerdings traue ich mich glaub ich nicht ihn in die Waschmaschine zu stecken, da der Print eher nicht so gut verarbeitet aussieht.
Nochmal mein Highlight: der Alessandro-Nagellack, den ich mir so wohl nie gekauft hätte. Unter anderem, weil ich mir vor ein paar Tagen erst den 05 Destination Sunshine aus der Ready For Boarding-LE von essence geholt hab! Der ist allerdings eher ein pastelliger Gelb-Ton, der von alessandro richtig knallig... Aber: Gelb ist schön! ♥

Wie haben euch eure Boxen gefallen, was hattet ihr drin? ♥
Ich hätte gerne den Rasierer drin gehabt :D.

Kommentare:

  1. Meine Box ist irgendwie immer noch nicht da...deswegen bin ich wirklich sehr sehr gespannt :) ich hoffe auch auf so einen tollen Nagellack, mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. den nagellack würd ich sehr gern mal auf den nägeln sehen :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ich freue mich schon, danke dir nochmal! C:
    renreiphotography@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hatte den Rasierer drin :D
    Aber von meiner Alessandro Nagellackfarbe - rosa! - bin ich nicht so angetan.

    Auch das Öl finde ich etwas abstruss. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥