10/17/2015

Kostüm Ideen zu Halloween 2015

"I think they think I'm a bit odd, you know. Some people call me 'Loony' Lovegood, actually". Ein bisschen verschroben, ein bisschen Hippie, lange blonde Haare von Vorteil - Lunas Kostüm ist nicht schwer umzusetzen, Pluspunkte gibt's natürlich für die verrückte Brille oder eine Ausgabe des Quibblers.
"I am not complete" - Bei Edward mit den Scherenhänden, ein ganz toller Film, ist das richtige Make-Up unerlässlich. Blasse, narbige Haut und wilde schwarze Haare. Das Outfit ist nicht so kompliziert, nur bei den Scheren sollte man aufpassen, dass man niemanden verletzt oder direkt Fake-Scheren benutzen.
" I want a lawyer! I want a doctor! I want a cheese sandwich!" Hier habe ich an Harley Quinn aus dem neuen Film Suicide Suqad gedacht, der glaub ich nächstes Jahr in die Kinos kommt. Der Trailer ist schon draußen und ich find Harley Quinn darin schon einen sehr interessanten Charakter. Auch hier wären blonde Haare (oder Perücke) von Vorteil. 
"Now strip naked and get on the probulator." Leela aus Futurama ist, sofern man eine lila Perücke hat, ebenfalls nicht so schwer umzusetzen. Lederhose oder Leggings, weißes Tanktop, Stiefel, und am besten irgendeine Art Pistole als Accessoire. Man kann sich das eine Zyklopen-Auge z.B. aus einer Schlafmaske basteln.
weheartit.com

Ich hoffe euch haben die diesjährigen Halloween-Kostümideen gefallen! Natürlich ist immer bei ganz vielen Kostümen das Make-Up entscheidend, so dass man einen Charakter auf den ersten Blick erkennt. Verkleidet ihr euch dieses Jahr oder feiert ihr überhaupt Halloween? Gleich seht ihr noch eine Liste mit den bisherigen Kostüm-Ideen aus den letzten Jahren. Viel Spaß! <3


Wayne's World, Reh, Woody (Toy Story), Gatsby-Style

Chucky, Cruella de Vil, Prof. Umbridge, Daria

 Holly Golightly, Luigi, Sandy (Grease), Katniss, Peggy Bundy

Hipster-Arielle, Mary Poppins, Misty, Wednesday, Amy Farrah-Fowler

Alice, Hogwarts-Schüler, Mia, Mathilda, Aladdin


Alle Collagen wurden mit Polyvore.com erstellt.

Kommentare:

  1. das sind echt coole Kostüme,
    besonders das von Leela gefällt mir ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja genial! Eine tolle Idee :) Die sehen einfach alle super aus und besonders Harley Quinn gefällt mir gut. Ich würde mich zu gerne einmal als Sarah Sanderson aus Hocus Pocus verkleiden, aber bisher habe ich es irgendwie trotzdem nie gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Super Kreative Ideen. Besonders Leela spricht mich an, vllt. wäre es was fürs nächste Jahr. Dieses Jahr geh ich als weibliche Assassine aus Assassins Creed :D

    liebe Grüße,

    Sascha

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh die Idee mit Luna ist ja wohl mal sowas von großartig! Schade, dass ich dieses Jahr kein Hallooween feiern werde, da meine am 30. Oma 75 wird und wir in die Heimat fahren und am 31. selbst sind wir dann in Köln auf der Star Wars Messe *__* Aber ich finde das ist okay Hallooween dafür ausfallen zu lassen! :P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥