10/22/2015

DIY Halloween Ideen 2015

1. schwarze Liebesäpfel  /   2. blutige Kratzer-Muffings   /  3. Mumienfinger mit Dip  /  4. die Maulende Myrte auf dem eigenen Klo  /  5. Karten-Freebie zum ausdrucken
6. Halloween Photo Booth zum drucken  /  7. Mumien Teelichter   /   8.  Baiser Gespenster   /   9. Fledermaus-Origami
Hier mal wieder meine alljährlichen DIY Ideen zu Halloween, die ich auf Pinterest gefunden habe. Am Besten finde ich die Baiser Gespenster, da ich Baiser so gerne mag und sie eigentlich ganz einfach zu machen sind. Aber die schwarzen Liebesäpfel sehen auch schön schaurig aus... Macht ihr was besonderes zu Halloween?

Kommentare:

  1. DER KLODECKEL MIT DER MAULENDEN MYRTHE *___* WIE COOL! Caps Lock off... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Mumienfinger sehen echt gruselig aus :D

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  3. Der Toilettensitzaufkleber ist ja zu gut :D Das Fledermausorigami ist auch zuckersüss, ach eigentlich finde ich alles toll, was mit Halloween zu tun hat ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥