10/14/2015

Deko Zuhause: Bilderwand im neuen Heim


Neue Wohnung, neue Bilderwand. Ok, Wohnung ist nicht mehr ganz soo neu, dennoch brauchte ich so lange, um Bilder aufzuhängen. :D Wir sind allgemein eher langsam darin, hier alles auf einmal perfekt zu gestalten, das geht eher alles nach und nach...hier mal endlich eine Lampe, dann dort mal ein Regal - egal, man kann's ja langsam angehen lassen. Leider finde ich den Rest der Wohnung überwiegend immer noch nicht so vorzeigbar, so dass ich noch nicht so viele Fotos hier auf dem Blog gepostet habe. Aber kommt vielleicht noch. Die Bilderrahmen habe ich teilweise von Action oder Ikea, die Bilder darin unter anderem aus alten Ausgaben der Flow oder aus diesen Malbüchern für Erwachsene (auch von Action). Auf jeden Fall möchte ich die Bilderwand noch erweitern :). 

Im Moment wird's Abends schon wieder so schnell dunkel, dass meine Kamera schon Probleme mit den Lichtverhältnissen hat. ._.
 

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder toll. Ich bin sowieso ein großer Fan von Bilderwänden.:) Und auch ich kann keine gescheiten Fotos mehr zu Stande bringen, denn sobald ich zuhause bin ist es auch schon wieder dunkel. :/ Außerdem finde ich es fast schon besser wenn man nach und nach ein Zimmer / eine Wohnung einrichtet, wenn man mit der Zeit ein Gefühl für einen Raum bekommt, ist das Ergebnis am Ende besser. :)

    liebe Grüße,

    Sascha

    AntwortenLöschen
  2. i love these photos,and i think that they are art

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind vor 9 Monaten umgezogen und haben in unserer neuen Wohnung so einen schönen langen Flur, der zum Schlafzimmer führt. Da hätte ich auch gern eine Bilderwand. Es gibt ja schöne kostenlose Printables, oder eben auch die Flow, aber irgendwie hab ich keine Vorstellung davon, wie das aussehen soll. Ob ich gern Vintage-Rahmen dafür hätte oder doch ganz schlichte aus dem Laden... und deshalb sind die Wände da bei uns immer noch kahl ^^

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich, wenn man sich nicht wirklich entscheiden kann :D. Ich find auch Bilderwände total schön mit nur schwarzen Rahmen. Aber das hat hier jetzt nicht so reingepasst. Vielleicht woanders. :D

      Löschen
  4. Oh, ich finde die Idee, Bilder aus Malbüchern zu nehmen, wirklich toll, denke das werde ich hier auch machen, habe da noch so einige :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht superschön aus. Wollten wir auch lange schon mal machen. Die halben Bilderrahmen finde ich auch super.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. haha das kenne ich :) unsere wohnung ist auch nicht mehr wirklich "neu" und bei uns fehlt die bilderwand noch gänzlich und alles geht nur stück für stück voran. aber so ist das eben. so sind wir eben ;)
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥