10/03/2015

Herbst DIY Ideen ...& Patterns

1. bunte Blätter  /  2. Blätter mit Glitzer /   3. Glitzer-Nüsse  /  4. Blätter-Girlande
 Der Herbst ist mal wieder da und ich habe ein paar schöne DIY-Ideen rausgesucht. Leider habe ich im Moment so wenig Zeit, selber irgendwas zu machen, bzw. fehlt mir die Motivation dazu. Aber trotzdem stöbere ich fast täglich durch Pinterest und schau mir solche tollen Ideen an. Und weil ich auch so sehr auf Muster stehe, habe ich noch 4 schöne Patterns gefunden. Da denk ich mir immer "Oh, das will ich als Geschenkpapier ... oder Tapete haben!". Oder zumindest als Print an der Wand. Eine Bilderwand nur mit solchen Mustern, die man vielleicht saisonal wechselt, wäre glaub ich nicht schlecht. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende! ^.^ (Heute soll es bei uns nochmal relativ warm werden und wir grillen direkt nochmal, in Herbst-Stimmung bin ich den noch. :D)

1   /  2  /  4

1 Kommentar:

  1. Das Muster mit dem Fuchs gefällt mir super gut!
    Kann man auch schön in einem Planer integrieren!

    Ich wüsnche dir eine schöne Woche <3

    LG Alex
    http://justaelex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥