10/05/2014

Life Lately September / Sonntagsfüller

Punkte-Cardigan von Primark / Washi-Tape von Action, da kann ich nie wiederstehen / Hose spontan zerschnitten / Schmuck für die Wiesn / Stoffhosen-Wetter / süße Aufkleber in der Flow / Muffins mit Blumen / Kritzeleien / Käsechips, gab es hier ja schon auf dem Blog / Wandteller von ebay - die sind sehr schön, aber meeega groß, habe garnicht auf die Maße geachtet :D / Herbstoutfit / Lesestoff
 
gesehen: 21 Jump Street, Smokin Aces, Unsere Ozeane.

getan: Am Freitag war ich in München beim Oktoberfest mit ein paar Freundinnen. Vor ca. 6 Jahren war ich schonmal da, und diesmal hatten wir eine reservierte Box im Löwenbräu-Zelt. Es war wirklich super, aber muss da jetzt auch nicht jedes Jahr hin, das reicht erstmal wieder... 

gefreut: Dass es noch ein paar schöne warme Tage gab und dass ich einen kleinen Nebenjob gefunden habe.

gegessen: Meine Mutter kocht zurzeit viel vegetarisches und das ist immer wirklich lecker: z.B. vegetarische Frikadellen aus Couscous, Möhren und Petersilie. Oder Zwiebelsuppe. Oder Flammkuchen mit Ziegenkäse.

gelesen: Mit Stephen Kings In einer kleinen Stadt bin ich fertig und lese zur Zeit Das Alphabet-Haus von Jussi Adler-Olsen, was bisher auch echt gut ist. Ich habe noch so viele ungelesene Bücher hier rumliegen...

gedacht: Am liebsten würden wir nach Münster oder Osnabrück ziehen. Und sind auch schon fleißig dabei, dort Arbeit für meinen Freund zu finden, aber so leicht ist das leider nicht.

geärgert: Ich ärger mich nie wirklich lange über Dinge. Leider treten bei unserem neuen Ladenlokal vom ebay-Shop ein paar Probleme auf, so dass wir im Moment einfach noch nicht eröffnen können für Kunden vor Ort, obwohl das echt nötig wäre.

gewünscht: Dass wir hoffentlich bald umziehen können. Achja, und das vielleicht bald mal ein Patch für Diablo 3 rauskommt - wir spielen das hin und wieder zu zweit an einer PS4, aber meinem Freund gefällt die Umsetzung des Multiplayers so garnicht, dass er garkeine Lust mehr drauf hat. :(

gekauft: Ein bisschen Schmuck für mein Dirndl gab es sehr schönen bei C&A und bei New Yorker. Mein Dirndl zeig ich auch nochmal, das hat mir meine Mutter von einem Flohmarkt in Berlin mitgebracht und es hat wunderbarerweise gepasst und ich habe es nur noch in die Reinigung gegeben. 

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag! @piecesofwhaaat
Denkt daran, bitte an meinem Giveaway mitzumachen! ♥
in München war das Wetter leider nicht so schön / Hunde-Fotoshooting für einen Flyer :D / die vegetarischen Frikadellen / gesammeltes aus dem Garten / Boggle, bestes Spiel / mit Paula unterwegs / Ikea und Tedi-Ausbeute / Disney CDs im Viererpack, yay! / endlich ein zweiter Controller zum Diablo zocken

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥