10/09/2014

ziemlich random #4

Mein supersüßer Kalender geht ja bald zu Ende, schade dass er nicht für jedes Jahr gültig ist.  /  ich muss mehr Sachen mit Washi-Tape machen...  /  ...und hier liegen noch so viele entwickelte Fotos herum...  /  meine Lack-Favouriten der letzten Zeit: Uma Cosmetics Get Freaky - Freaky Lilac & Essence - 55 Spot on  /  definitiv zu viel schwarze und graue Pullover. Ich brauch mal Farbe! /  kleine Bilderwand  /  bei der Gamescom gab es beim Square Enix-Stand als Geschenk so kleine Final Fantasy Sticker dazu, ich weiß nicht wofür sie eigentlich gedacht sind aber nun klebt ein kleiner süßer Squall auf meinem Handy.  
Vergesst nicht, noch bei meinem Giveaway mitzumachen!

Kommentare:

  1. omg, alles so bunt und toll! mag die bilder total gern :-)

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ne Sammlung an Washi Tapes XD
    Und ich mag die Bilderrahmen :)
    Ich habe gerade deinen Österreich Post gefunden, da sah bei uns echt ähnlich aus, obwohl es eine ganze Ecke weg ist ;D ich fand Seilbahn fahren toll, ich habe aber auch keine Höhenangst und mag die Höhe eher :) bei uns durftest du aber auch keine haben, oft hatte man steile Abhänge und so unterwegs ^^

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind atemberaubend schön, du hast es echt drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommi =) Wohnbilder folgen jetzt demnächst auf jedenfall =D

    wünsche dir ein schönes Wochenende^^

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥