12/30/2013

Goodbye 2013! Kalender Gewinnspiel

Um das Jahr 2013 gebührend zu verabschieden, starte ich noch schnell ein kleines Giveaway. Einen Jahresrückblick wird es dann im neuen Jahr geben. 
Ich wünsche euch hiermit auch schonmal einen Guten Rutsch und ein schönes Silvester!


Zu gewinnen gibt es je einen dieser kleinen tollen Kalender, gesponsert von banjado.com. ♥ Mit wundervollen Illustrationen könnt ihr damit toll ins neue Jahr starten. Banjado ist ein Online-Shop, und dort wird alles bedruckt, was es so gibt - Schlüsselkästen, Schränke, Tische, Lampen, Briefkästen - entweder mit vorgefertigten Motiven oder eigenen Fotos. Reinschauen lohnt sich!

 
 Teilnahmebedingungen
 
1. Da ich mit diesem Gewinnspiel meinen Lesern eine Freude machen will, solltet ihr Leser meines Blogs sein via GFC, Bloglovin oder Blogconnect. 
2. Schreibt mir unter diesen Post einfach einen Kommentar mit eurem Namen.
3. Gebt in dem Kommentar bitte auch eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.
4. Das Gewinnspiel endet am 18.01 um 00:00 Uhr. 
5. Mitmachen können Leute mit Wohnsitz innerhalb Deutschlands.Solltet ihr noch nicht 18 sein, holt euch bitte das Einverständnis eurer Eltern.

23 Kommentare:

  1. Ich folge dir via GFC als Julia(:
    Der Kalender ist total mein Stil, wenn ich nicht gewinne, werde ich den vielleicht selbe kaufen.


    LG Julia

    Meine E-mail kannst du aus meiner Impressum aus dem Blog entnehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalender sind wirklich süß, mit so etwas startet man doch gleich viel besser ins neue Jahr! Da würde ich wirklich sehr gerne mitmachen. Meine Mail Adresse ist braceletsandheels@web.de :) ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch ein schönes Silvester! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalender sind wirklich süß! :)

    Ich folge dir unter GFC mit Dani
    Mailadresse: sweetbitterness@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Ooh wie hübsch :) In den Vintage-Kalender habe ich mich gerade spontan verliebt, ich steh total auf so altmodische Prints :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt@gmail.com
    Ich folg' dir via GFC =)

    AntwortenLöschen
  5. ui, ich könnte noch einen gebrauchen :) der ist ja süß!

    folge via GFC!
    mail-an-strandmoewe@gmx.net

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender ist wirklich toll und ich möchte gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen! :)
    Ich wünsche die ebenfalls einen Guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!

    Ich folge dir via GFC als "Katholie" und meine Mailadresse lautet: katholie@web.de

    Liebe Grüße,
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir schon länger über Bloglovin
    (Natalie Rehberger)

    Würde mich wirklich riesig freuen, die Kalender sind ja wundervoll *_*

    rehberger@nuts-productions.de

    (PS: Wir hatten ja schon wegen dem gemalten Bild geschrieben, hab ich nicht vergessen, werde mich auch nochmal bei dir deswegen melden!!!)

    AntwortenLöschen
  8. Folge dir via GFC

    Gruß Lena

    annikalena92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Echt süßer Kalender!:)
    Ich folge dir via bloglovin:)
    Meine Email: fabienne-reznicek@web.de

    Gruß Fabienne:)

    AntwortenLöschen
  10. how lovely both of them.
    vickyvaitsi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Gewinnspiel :-)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache auch mit. Wunderhübsch! Folge via GFC :)
    lila-gepunktet[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Folge dir sehr gern per Bloglovin und BC
    Meine E-Mail: pokiuihzgt@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Giveaway, da versuche ich gerne mal mein Glück. Ich folge dir via GFC & blogconnect, damit ich ja nix verpasse ;D
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2014 :)

    Liebste Grüße
    Mareike [mareike.siemer@googlemail.com]

    AntwortenLöschen
  15. Au ja, ein Kalender! :D
    evgwen at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Giveaway, da mach ich sehr sehr gerne mit und versuche mal mein Glück. Folge dir via GFC & blogconnect, damit auch ja nichts verpasst wird :D

    Liebste Grüße und einen Guten Rutsch in erfolgreiche 2014

    Mareike [mareike.siemer@googlemail.com]

    AntwortenLöschen
  17. der kalender ist ja echt zuckersüß! ich würde mich sehr freuen.
    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge Dir via BL als Malina Mon.
    Der Kalender ist mal richtig süß :)

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Eigentlich mach ich nie bei sowas mit, weil.. weiß nicht. Aber den Kalender würd ich so unsagbar gerne haben, dass ich jetzt tatsächlich über meinen Schatten springe, und mich einfach mal traue. Ich weiß nicht, ob man's mitgekriegt hat. Aber ich bin eine riesengroße Vintage- und Retroqueen (siehe Klamotten n_n) und ein Fan von allem Nostalgisch anmutenden, und wenn ich unterwegs bin, habe ich immer ein Notizbüchlein dabei, für Blogtext-Ideen. Da wäre das gute Stück natürlich perfekt..(was der Allgemeinheit zu Gute kommt, mhm! :D) Ich würde mich freuen wie ein kleines Hündchen, wenn ich gewinnen würde. Wuff wuff.

    Und ich folge bereits. Glaube via Bloglovin oder GFC.

    Falls ich auserwählt werden sollte, würde sich meine eMail-Adresse in meiner Sidebar verlinkt finden.

    Viele süße Grüße,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die sind ja süß! :)
    Ich folge dir über Bloglovin.
    Liebste Grüße und dir ein wunderbares 2014! Sharon.(lieberliebe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Happy New year!

    Ein wirklich schönes Give-Away! Da muss ich natürlich meine Chance nutzen!
    Meine Mailadresse lautet: roquerynn[at]gmail.com
    Ich folge dir unter blog-connect als Anne Fitzherbert :)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Kalender! :)

    Ich folge dir via GFC als Hanna.

    wiesenzwerg at yahoo.de

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Kalender sehen super toll aus :)
    Ich folge dir über GFC
    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥