1/02/2014

Wishlist Januar 2014 - Utensilien für den Arbeitsplatz

Hallo neues Jahr, Hallo 2014. Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr reingerutscht. 
Bei mir war es ganz gemütlich: Raclette essen, und um 0 Uhr mussten mein Freund und ich uns dazwischen entscheiden, entweder zum Feuerwerk gucken auf den Balkon zu gehen, oder doch einfach The Big Bang Theory weiterzugucken, weil wir die Folge noch nicht kannten. (Der Balkon hat dann doch gewonnen, aber nicht lange, da die Nachbarn unten Raketen hochgeschossen haben die irgendwie immer genau auf unserer Höhe explodiert sind). 
Ein neues Jahr bedeutet in meinem Fall auch glücklicherweise: ein neuer Job. Ab heute bin ich selbständig und führe mit meiner Schwester zusammen einen Online-Shop. Dazu gibt es demnächst mal einen separaten Post. Ein paar Anschaffungen wären deswegen von Vorteil, da ich jetzt nicht nur hauptsächlich bei der Arbeit am PC arbeite, sondern mir auch zuhause einen kleinen Arbeitsplatz in meinem Zimmer eingerichtet habe. Also, viel Spaß mit meinen Utensilien für den Arbeitsplatz-Lieblingen - alle von Dawanda.

- um den Artikel zu sehen, bitte immer auf die Shopbezeichnung klicken in der Beschreibung -
Unbedingt notwendig: Ein Wochenplaner! Z.B. aus dem einfachschoen-shop.   |    Natürlich nicht notwendig für einen Arbeitsplatz, aber ganz nett: 3er Set Blumenvasen aus Holz von ShadeonShape.   |    Bei heaven&paper Design gibt es ein Passwort Reminder - Notizbuch, ziemlich praktisch, wenn man viel zu verwalten hat.   |    So ein süßer Wandkalender von banjado kann ja auch nie schaden, um alles im Überblick zu behalten - allerdings habe ich schon einen einfachen weißen gekauft, um dort besser Sachen markieren zu können.   |   Bei der PC-Arbeit immer wichtig: Tee trinken und Kekse essen! Das geht mit der praktischen Cookie-Tasse von Dreamceramics.   |   Kalender kann man ja nie genug haben in allen möglichen Formaten und Versionen - und bei den Herrn Pfeffer Tischkalender-Designs kann ich auch nur schwer widerstehen.
Ein einfach umzusetzender Vorsatz: Alle Pakete hübsch verpacken!   |   3er Set gepunktetes Washi-Tape von Knopen_Enzo   |    Mail-Papierklebeband von Pack Es   |    Stern-Klebeband von pastandpresent   |    Mit Liebe verpackt von pipapur   |    Punkte-Tape von Casa di Sue   |    und Love-Klebeband von Pack Es


Kommentare:

  1. Ihr habt einen eigenen Online-Shop? Bin auf deine Posts darüber gespannt :) Ich mag es immer wenn ich Pakete von Händlern bekomme die schön eingepackt sind, besonders wenn man merkt dass sich der Verkäufer dabei auch Mühe gibt und mit viel Herz dabei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Die Vasen gefallen mir besonders gut, gerade in Kombination mit dem Lavendel(?). Viel Glück im neuen Jahr, hoffentlich startet ihr richtig durch! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Die Vasen gefallen mir ja mal sowas von! Und das Paketklebeband finde ich ja auch megasüß ♥ Und so eine Tasse wollte ich schon immer einmal haben, aber mit dem Krümelmonster. Mal schauen, wo es die gibt :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥