11/06/2013

workspace inspiration II

1 / 2 / 3 / 4
 5 / 6 / 7 / 8
Im Mai habe ich schonmal einen Workspace Inspiration Post gemacht. Ich liebe es einfach, mir aufgeräumte, durchdesignte ordentliche Arbeitsplätze anzugucken. Und denk dann immer "So will ich das auch irgendwann!" Obwohl es bei mir bestimmt nie so aufgeräumt aussehen wird. Oder nur am ersten Tag.. Egal, gucken ist auch schön.

Kommentare:

  1. Hey das sind echt tolle Inspirationen! Ich liebe es auch mir aufgeräumte Büros anzugucken und hoffentlich mal so eins zu besitzen. Ich ziehe bald um und überlege mir schon die ganze Zeit, wie ich die Wohnung einrichten soll. Da komme solche Inspirationen fürs Büro gerade recht. :)

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Posts, Wohninspirationen sehe ich mir unglaublich gerne an! Nummer vier wäre wohl am ehesten mein Stil, aber ich mag alle Arbeitsplätze :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥