11/11/2013

neue Winterjacke & Stiefel

Sehr glücklich bin ich über meine neue Winterjacke von Only (das ist diese hier). Eine schöne Farbe, mal was anderes - für mich jedenfalls. Die schwarzen Stiefel gab es auf einem Flohmarkt und ich liebe sie jetzt schon total - im Winter werden sie mich wohl nicht hundertsprozentig warmhalten, aber dafür habe ich ja auch noch meine neuen Blowfish-Stiefel, die mir im Moment einfach vieeel zu warm sind, da muss ich erst auf Schnee warten.Aber kommt ja bestimmt bald.
Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

Kommentare:

  1. Die Winterjacke ist total schön :)Die ist ja scheinbar auch ein bisschen länger, das finde ich immer wichtig.

    AntwortenLöschen
  2. ja - die jacke gefällt mir sehr. schönen blog hast du ;) ich folge.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥