10/17/2013

Movie Park - Halloween Horror Fest

Ein schöner Tag im Movie Park. Über Travelbird haben die Tickets nur 20 € gekostet (statt 35 €) und auf einem Donnerstag war es so leer, dass wir schon ganz schnell jede Attraktion einmal ausprobiert haben und nirgendswo anstehen mussten. Um 18 Uhr ging der Einmarsch der Monster los und es war genauso gut wie schon vor zwei Jahren, wo ich da war. Tolle Kostüme und nette Halloween-Special-Attraktionen mit motivierten Mitarbeitern.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus. Was gab es denn dann für Halloween Special Aktionen?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir gut vorstellen, dass das toll ist :) Und unter der Woche in einen Freizeitpark zu gehen, ist immer eine gute Entscheidung ;)

    Liebe Grüße, Christin
    Mein 1.Blog-Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Da möchte ich auch mal hin. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was. =)

    AntwortenLöschen
  4. iuuuää.... das letzte Bild ist echt eklig...

    Im Europapark ist das Geisterschloss erst ab 16... schon heftig :D

    Die Bilder sind cool :D

    da zitter ich ja :D

    Deine Jana
    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr cool aus! :) Fuer mich geht es am Samstag in den Heide Park, auch mit Halloween-Aktion.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus, möchte auch mal an "Halloween" im Movie Park unterwegs sein :)

    Du hast einen echt tollen Blog! (:

    Fühl dich gedrückt,
    http://doyouknowher-eva.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl der Movie Park direkt um die Ecke ist war ich noch nie da. Vielleicht nächstes Jahr.
    Die Bilder sind cool :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥