10/13/2013

eine neue Winterjacke

1 2  /  3

 Dieses Jahr kaufe ich mir eine neue Winterjacke, denn ich habe mir jetzt schon ein paar Jahre keine gegönnt. Aber letztens habe ich in der Stadt die tolle Jacke von Only links oben im Bild gesehen und mich sofort verliebt. Ich denke, die wird es sein. Die von H&M finde ich zwar auch schön, aber ich habe sie im Laden noch nicht gesehen und weiß nicht, ob sie wirklich doll warmhält. Die Jacke von Naketano ist auch wunderschön, aber mit einem Preis von knapp 180 € leider etwas teuer.

1  /  2  /  3
Die Jacken von Sheinside sind auch alle toll, aber dort habe ich noch nie bestellt und ich könnte es mir etwas komplizierter vorstellen, was den Versand und die Rückgabe betrifft und vor allem die Dauer.Welche findet ihr am schönsten?

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag! ♥

2 Kommentare:

  1. Der von Naketano gefällt mir ganz gut :)

    Ich habe zwar auch noch nie bei Sheinside bestellt, aber ich glaube das ist ähnlich wie bei Asos und da war das mit dem Versand und Zurückschicken gar kein Problem. Die geben in das Paket gleich einen Retourenschein mit rein.

    Zu deiner Frage auf meinem Blog:
    Ich habe dir die Schuhe nochmal raus gesucht und geschaut in welchem Shop es die gibt (hatte ja auch Stylefruits zusammengestellt) Sie sind von Spartoo.de. Die aus der Collage sind aber relativ teuer, es gibt dort auch ähnliche, die etwas günstiger sind.

    AntwortenLöschen
  2. Die von Naketano find ich auch toll, und die erste von sheinside. Aber die Hauptsache im Winter ist vorallem, dass die Jacke warm hält. Bei H&M ist das ja meistens nicht der Fall, aber ich frier schon in meiner dicken JackWolfskin Jacke :D

    LG Mareike und viel Erfolg beim Kauf der richtigen Jacke :*

    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥