10/10/2013

Halloween DIY Inspiration





Feiert ihr Halloween? Bastelt ihr etwas, backt oder kocht ihr was passendes? ♥ 
Wir fahren dieses Jahr wieder in den Movie Park zum Halloween Horror Fest, aber schon nächstes Wochenende. Direkt an Halloween bekommen wir Besuch von den Schwiegereltern, mal sehen ob ich da noch ein paar gruselige Cookies oder Muffins backe oder so. :) Ich freu mich schon, wenn ich mal Kinder hab, dann werde ich diese ganzen Sachen alle ausprobieren :D.

Kommentare:

  1. Heyhey, du bist bei meiner Blogvorstellung dabei. :)
    http://www.schokotastisch.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung-part-23.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hat es ein paar ganz tolle Dekoideen dabei. Die Fledermauskürbisse finde ich richtig klasse. Ich glaube dieses Jahr mache ich solche anstelle vom selber schnitzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar echt tolle Ideen dabei. Ich glaube ich werde dieses Jahr auch endlich mal für Halloween dekorieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Daa sieht alles sooo toll aus! Wirklich wunderschöne Sachen dabei :) bei uns gibt's immer süßes und Gruselfilme :P wir schnitzen auch Kürbisse.. Sonst machen wir hier leider nicht so viel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥