10/29/2013

Glossybox Young Oktober 2013 und neues Smartphone


 Über die Glossybox Young Beauty freue ich mich immer, denn fast alles kann ich daraus gebrauchen. Auch diesmal:
  • Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife / Originalprodukt, 2.49 € / 250 ml - Drückt man den Pumpspender, wird die Seife in cremigen Schaum verwandelt, ganz nett, da unsere Seife eh grad zu Ende ging
  • Montagne Jeunesse Peel Off Maske und Schlamm Maske / Originalprodukt, 2x 0.69 € / 2x 6 ml - ich bin zwar nicht so der Maskenfan, aber da jetzt der Winter kommt und ich da öfters mal in die Badewanne steige, habe ich auch Zeit und Lust mal eine Maske aufzutragen.
  • Skinetica Anti-Blemish / Travelsize 3.90 € / 15 ml - das einzige Produkt aus der Box, was ich nicht wirklich gebrauchen kann. Aber da ich eh recht unempfindliche Haut habe, kann ich es auch einfach aufbrauchen. Oder verschenken.
  • Miro Cosmetics Glamorous Nails - Hot Pink / Originalprodukt, 3.95 € / 11 ml - Nagellack ist immer gut! Und ein knalliges Pink ist auch ok. Und bisher kannte ich die Marke Miro noch nicht.
  • C:EHKO Jewel Hairspray Diamond / Originalprodukt, 4.95 € / 100 ml - Haarspray mit Edelsteinstaub soll den Haaren einen glänzenden Look verleihen - ich habe es noch nicht ausprobiert, aber auch Haarspray kann man ja immer gebrauchen. Ich hoffe, es klebt nicht.


Noch eine kleine Freude für mich: Endlich habe ich ein neues Handy. Mein Altes hat so langsam aber sich den Geist aufgegeben (zum Schluss musste ich ca. 5 Mal am Tag den Akku aufladen und obwohl ich zum Schluss ALLE Apps gelöscht hatte, war angeblich kein Speicherplatz mehr vorhanden und ich konnte nichtmal mehr meine Online-Banking-SMS empfangen...) Nun habe ich ein Samsung Galaxy S3 Mini und bin bisher sehr zufrieden! Und endlich kann ich all die tollen Apps spielen, um mir die Zeit zu vertreiben. ♥  Jetzt kann ich auch wieder auf Instagram aktiv werden, denn auch die Kamera ist hier besser.

3 Kommentare:

  1. Ich habe die Glossybox young beauty zum ersten mal erhalten und bin mit dem Inhalt echt zufrieden, auch wenn er minimal anders ist als bei dir :)

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen
  2. Die Glossybox Young Beauty sieht wirklich immer sehr vielversprechend aus! Vielleicht werde ich sie mir bald auch mal bestellen! :)
    Und das mit deinem neuen Handy freut mich, mein Handy funktioniert auch nicht mehr so richtig (es hängt sich ständig auf und ich muss ständig den Akku rausnehmen, weil einfach nichts mehr geht)...
    Ich spiele auch das Simpsons-Spiel! :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Genau das gleiche Smartphone hab ich mir vor 1,5 Wochen zum Geburtstag gegönnt. Mein altes Handy ist mir nämlich vor 2 Monaten runtergefallen und das Display war gesprungen -.-
    Die Box hat mich diesmal und wie schon die letzten Male nicht so vom Hocker gehauen. Leider.

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥