10/24/2013

cute baking stuff

alle Artikel aus der Bertine-Backen-Abteilung


Zugegeben, Backen hat sich bei mir als Hobby nicht durchgesetzt. Ich bewundere die Leute, die ständig so tolle Sweet Tables zaubern und sich so kreativ neue Muffinrezepte ausdenken. Und es gibt ja so viele niedliche Utensilien rund um's Backen!

Danke, hat sich schon erledigt! :) Noch was: Man, ich bin genervt. Hat vielleicht grad jemand eine Anleitung parat, wie man dieses Google + Dings ausschaltet, was automatisch meine Bilder bearbeitet?! Das nervt und alle Bilder werden dadurch pixelig und völlig verfälscht. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte! :(

Kommentare:

  1. du musst bei google + unter einstellungen und dann runterscrollen bis zu fotos, dort die automatische verbesserung ausschalten :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht alles soo süß aus! ich würde am liebsten auch so viel niedliches backzeug kaufen, aber mein kleiner schüler-geldbeutel hält das nie so aus, hihi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lena, interessanter Post :)
    Ich finde dein Blogdesign total süß.

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung – ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung-1.html

    ♥, Chloé
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind alle zuckersüß! :) Genau das richtige für mich als Backfan!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, toller Post! :)
    Schau gerne mal bei mir rein, wenn du magst :)
    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Super Sachen! Ich steh ja total auf diesen Süß-Kitsch-Retro-Style! Und dein Blog-Name gibt mir jedes Mal einen Ohrwurm. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich total schöne Sachen. Ich will unbedingt so einen Tortenständer (wie nennt man sowas?) aus Porzellan haben. Ist ja bald Weihnachten ;-)
    Bei mir gibt es übrigens gerade ein Tausendkind-Gewinnspiel, falls du Lust hast, zu schauen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. oh sieht das toll aus! Ich liebe es zu backen, geht schnell und ist lecker :)
    Liebste Grüße
    ^-^ ekiem

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥