8/22/2013

Glossybox Young Beauty August 2013

Die Glossybox Young Beauty gefällt mir diesen Monat richtig gut ♥ 

Sebamed Pflege-Dusche mit Limette, Originalprodukt 250 ml (3.49 €). Sehr schön, Duschgel kann man immer gebrauchen und erst recht von sebamed! Syoss Supreme Selection Restore Essential Wonder Wunder-Kur, Originalprodukt 100 ml (9.99 €) Vielleicht hilft dieses Spray ja mal gegen meine brüchigen Haare. Ich war schon froh, dass kein Haar-Öl drinnen war, denn eins von Syoss war das letzte Mal schon drin und zudem hatte ich noch eins von Gliss Kur gewonnen. Aber: noch ein Produkt in Originalgröße, das ist immer gut!
P2 Cosmetics Nagellack 950 Like a Movie Star, Originalprodukt 8 ml (1.55 €). So eine Farbe habe ich noch nicht in meinem Sortiment. Ist jetzt auch nicht so meine Lieblings-Nagellackfarbe, aber ausprobieren kann man sie ja mal.
Lip Smacker Fruits Lip Balm Watermelon, Originalprodukt 4 g (2.49 €). Ich verlier ständig meine Labellos und anderen Lipsmacker, deswegen ist dieses Produkt voll okay.
Balea Handlotion Blaubeere limitierte Edition, Originalprodukt 300 ml (1.75 €). Handcremes kann ich auch immer mal gebrauchen. Find ich sehr praktisch fürs Badezimmer einfach zum pumpen. Riecht sehr süß nach Blaubeere.
Wert der Glossybox Young Beauty: 18.77 €. Was allerdings nur durch das Syoss-Produkt zustande kommt. Aber ich kann alle Produkte gebrauchen und genau deswegen mag ich die Young Beauty - Box so sehr .
Im Hintergrund übrigens eine Vogel-Girlande, die ich mithilfe eines Bastel-Kits gebastelt habe.


3 Kommentare:

  1. Ooooh, hoffentlich ist meine auch so toll bestückt!! Leider weiß ich das erst morgen, die Neugier bringt mich um xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte leider dass Schaumahaarspitzenfluid drin anstelle der Syoss Sprühkur, was ärgerlicher Weise auch schon in meiner letzten gb young war... :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte genau die gleichen Produkte in meiner Glossybox und fand sie leider nicht so toll. Aber das ist ja auch geschmackssache :D

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥