8/19/2013

Ikea Papershop

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen - Ikea hat eine neue Abteilung, den Ikea Papershop. ♥
Hier gibt es alles, was mit Papeterie, Geschenkverpackung und Schreibutensilien zu tun hat und was das "Ich brauche unbedingt diese ganzen niedlichen Kleinigkeiten!"-Herz wie meins höher schlagen lässt. 
Alle Artikel findet ihr online HIER



Wie wunderschön! Nun, letztens habe ich den Ikea Newsletter erhalten und darin stand, dass nun auch MEIN Ikea den Papershop eröffnet hat - da muss ich unbedingt bald hin! Zuvor gab es die Artikel nur in ein ganz paar Ikeas, jetzt anscheinend in mehreren.

Wie findet ihr die Artikel aus dem Papershop? Ich bin ja eh so vernarrt was Papier, Geschenkpapier und Zettel-Kleinigkeiten angeht und könnte bei sowas immer direkt alles kaufen. ^.^

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie cool! *____________* jetzt muss ich aber unbedingt zu Ikea :D so tolle Sachen dabei

    AntwortenLöschen
  2. Also vom Papershop höre ich zum ersten mal. Aber scheint echt coole sachen zu haben. Hoffe wir haben in Walldorf auch einen <3

    lg, Sascha

    AntwortenLöschen
  3. Hui wie cool :D Da hat es ja echt ein paar sehr chice Sachen. Muss mal schauen ob es das in der Schweiz auch schon gibt^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon seit längerem davon gehört und die ganze Zeit darauf gewartet, dass es auch einen in meiner Nähe gibt. Sind wirklich schöne Sachen dabei, die ich natürlich aaaaaaalle haben muss. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon seit längerem davon gehört und die ganze Zeit darauf gewartet, dass es auch einen in meiner Nähe gibt. Sind wirklich schöne Sachen dabei, die ich natürlich aaaaaaalle haben muss. :D

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt fehlt nur noch das Masking Tape! ;) Das wäre echt cool...

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  7. Hatte es im Radio gehört und die Tage mal online geschaut. Finde da gibts echt hübsche Sachen!

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, ich bin Samstag auch zu Ikea, eigentlich nur wegen dem Papershop, weil ich total verliebt in das war, was ich im Internet gesehen hab :D Mitgenommen hab ich letztendlich dann doch nicht so viel, aber es gibt echt paar hübsche Sachen :)
    Morgen kommt der Post von den Sachen, die ich gekauft hab, falls es dich interessiert.:)
    Liebste Grüße, Sharon :)
    lieberliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. AHHH ich liebe dieses Zeug! SO süchtig nach so kleinem Kitsch und Tütchen und Notizbücher usw... :D
    voll geil, dass Ikea jetzt sowas eröffnet hat! Mega cool muss ich unbedingt mal bisschen stöbern :D

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt muss ich unbedingt zu Ikea haha. Hoffentlich ist die Qualität nicht so miserabel wie die der Möbel.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds total toll. Hab das bei meinem letzten Ikeabesuch auch schon entdeckt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥