7/28/2013

ein paar neue Sachen Ende Juli

| mein erstes Masking-Tape von mt! Es ist so schön bunt und fröhlich ^.^ Habe es bei boesner, dem Künstlerbedarf, entdeckt | 2 Bandeau-Tops von C&A, im 2er Pack für 6 € | eine verloren geglaubte Smartphone-Hülle, die ich beim aufräumen wiederentdeckt habe | und 1 Top und 1 Tunika, die ich bei ebay für 1 € ersteigert habe |
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag! ♥

6 Kommentare:

  1. schöne teile hast du dir zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Smartphonehülle ist soo niedlich :)
    Die Tunika finde ich richtig schön und für 1 Euro ja ein echtes Schnäppchen! Manchmal findet man bei ebay kleine Schmuckstücke für wenig Geld. :3

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. bandeau tops sind die sinnvollsten teile überhaupt, vor allem jetzt im sommer :) hab auch zwei von C&A :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Ich denke den werde ich haben :)
    Sehr schöne Sachen die du da gekauft hast. Besonders das schwarze Top gefällt mir.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarze Top sieht super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja echt ein paar schätze gekauft :)

    lg, Sascha von Goodmorning, sunshine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥