7/25/2013

DIY: little owl boxes / Schachteln mit Eulen

Mal wieder ein kleines DIY von mir. Schon seit Jahren liegt ein Zwölfer-Pack dieser Pappschachteln in meiner Bastelkiste und ich habe nie etwas damit angestellt. Beim Stöbern auf Pinterest gingen mir aber Painted Stones nicht aus dem Kopf, vor allem die mit den süßen Eulen fand ich super (klickt HIER.). Also habe ich mir einen dünnen schwarzen Stift geschnappt, die Eulen als Vorlage genommen und drauf losgemalt.

Bei den Eulen habe ich mit Bleistift leicht vorgezeichnet, bei dem anderen Muster nicht, was man wohl auch sieht :D. Und der Stift hätte ruhig noch dünner sein können. Solche Boxen sind in jedem Hobby/Künstler-Bedarf und Online-Shop in verschiedenen Variationen zu finden.
ungerade Linien sind nicht schlimm! Die weiße Farbe ist Acryl-Farbe und ich habe sie mit einem sehr dünnen Pinsel aufgetragen.
Meine Boxen sind nicht groß, aber Kleinigkeiten lassen sich darin aufbewahren. Am liebsten würde ich jetzt hunderte dieser Boxen herstellen.^^

Wie gefallen euch meine kleinen Eulen-Boxen? ♥ Übrigens bin ich derzeit wieder aktiver auf Pinterest unterwegs, schaut doch mal bei mir rein :) Und schreibt mir gerne eure Profil-Links in die Kommentare, dann stöber ich mal bei euch ein bisschen.



Kommentare:

  1. die boxen sehen echt super aus - ein toller blickfang.
    und außerdem: euleeeeen :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Boxen schon auf Instagram bestaunt. Super süß <3

    Hihi, ich hab die Idee mit den bemalten Steinen auch neulich erst umgesetzt :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine niedliche Idee - eignet sich bestimmt auch super zum Verschenken (:

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total niedlich! Wie lange saßt du ungefähr da dran? :-)

    Liebe Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zucker!:) hab richtig Lust auf welche zu machen! Übrigens liebe ich deine Ebay picks :)

    AntwortenLöschen
  6. Süß.
    Werd ich nachmachen! :)

    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja super super herzig aus!

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sind ja wirklich sehr schick geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja einen süßen Blog, den kannte ich noch gar nicht. Jetzt hast du eine Leserin mehr ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Die Boxen sehen wirklich zuckersüß aus! :)

    Liebe Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥