7/21/2013

keep calm and think of the beach

Wow, das warme Wetter hält schon echt lange an! Hoffen wir, dass es so bleibt. Obwohl gerne zwischendurch mal ein Gewitter kommen darf, wenn es danach wieder warm wird. Bei dieser guten Sommerlaune habe ich also noch einmal schöne Sommer-Stücke vom chinesischen ebay rausgesucht (HIER habe ich bereits viele Teile gezeigt). Vielleicht gefällt euch ja was

1. Jeans-Hemd mit Nieten, 10.96 €   |   2. Anker Chiffon Kleid, 7.30 €  |   3. Streifen-Cardigan, 11.59 €   |   4. Minirock mit Polka Dots, 4.80 €   |   5. Set aus 6 Armbändern, 12.60 €    |   6. buntes Bandeau-Kleid, 7.63 €    |   7. Satchel Handtasche, 11.20 €    |   8. Bandeau Maxi Kleid in allen möglichen Farben, 9.28 € (plus 8.30 € Versand)    |   9. Batik-Leggings, 6.53 €    |   10 Bluse mit Herz Cut-Out am Rücken, 17.50 €
1. Häkel-Oberteil, 8.77 €   |   2. neonpinke Statement-Kette, 3.26 €    |    3. Blumen-Leggings, 6.53 €    |    4. geflochtene bunte Armbänder, 1.48 € (plus 1.51 € Versand)   |   5. Shorts mit Spitze, 10.34 €   |   6. Jeansbluse mit Chiffoneinsatz, 7.25 €   |   7. 2-in1 Kleid mit Rock und Bluse, 15.86 €    |   8. destroyed Jeans HotPants, 7.60 €   |   9. kleine Handtasche, 9.00 €   |   10. Flamingo-Bluse, 7.39 €   |   11. Statement-Kette in verschiedenen Farben, 5.05 €

Tipps und Tricks zum Kaufen bei China-Ebay findet ihr hier.

5 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Posts von dir. :) Suchst immer so schöne Sachen raus. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Die Sachen sind ja toll :) Ich bin echt hin und weg :)
    Die Kisten sind alte Sprudelkisten :) Die standen bei uns rum :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja wirklich superschön! ♥
    Mir gefällt eigentlich fast alles, aber besonders die bunten, geflochtenen Armbänder auf der zweiten Collage :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hihi danke :) Ich hab nur das gefühl dass es auf dem foto besser aussieht als in wirklichkeit ^^ toller blog! dein geschmack gefällt mir, werd auf jeden fall öfter vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥