3/15/2013

ein paar organisatorische Dinge...

Leider komme ich dieses Wochenende nicht weiter dazu, zu bloggen, da wir ziemlich viel Besuch kriegen (mein Freund hat Geburtstag), feiern und essen und trinken und schlafen. 
Daher ein paar Sachen, die ich eh schon immer mal erwähnen wollte, hier jetzt gesammelt:

Ich habe meine DIY-Seite aktualisiert! Unter DIY oben in der Leiste könnte ihr nun meine Haupt-Projekte sehen :).

Natürlich könnt ihr mir auch über den neuen Anbieter Blog-Connect folgen! Rechts in meiner Sidebar befindet sich ein Link. Ob GFC wirklich noch abgeschafft wird? So hieß es ja schon länger, aber passiert ist bisher zum Glück noch nichts. Ich mag das Dashboard von GFC nämlich am liebsten.
Schaut doch mal in meinen Kleiderkreisel rein! Da ich nun eine Schneiderpuppe habe, habe ich alle Sachen nochmal neu fotografiert und auch viel neues hinzugefügt. Jetzt sieht alles ordentlich und einheitlich aus.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blog! ❤
    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder? Ich liebe die Art total! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥