1/23/2013

ziemlich random #3


Kleid, HIER gekauft für 6.68 €, Versand ca. 3 Wochen. Wie erwartet sehr dünner und billiger Stoff, aber für den Preis alles ok.
Endlich streichen wir unseren Flur! Die Vormieter standen wohl auf Knall-Orange, wir nicht, er wird einfach weiß. Gestern habe ich nur geschafft, die Decke zu streichen, danach konnte ich nicht mehr und heute habe ich SO einen Muskelkater :D Mein Freund fällt grad leider aus zum Helfen wegen Rückenproblemen.
Das Gästezimmer ist immerhin schon halbfertig. Nur noch der doofe blaue Teppich muss raus und dunkles Laminat rein. Die Wandfarbe heißt Cassis und wirkt je nach Lichteinfall irgendwie immer anders. :)
Gammel-Outfit zu unserem 3. Jahrestag. Wohnung wegen zu großer Unordnung wegretuschiert.^^

Kommentare:

  1. Ohhh die Wand hat eine unheimlich schöne Farbe *_*
    Das Kleid ist echt hübsch und im den Sommer bist du sicher froh wenn der Stoff etwas dünner ist. Der Preis ist wirklich gut.

    Liebe Grüße Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥