1/19/2013

Adventskalender Ausbeuten

Im Dezember habe ich ja bei ungefähr 200 Online-Adventskalendern mitgemacht. Jetzt zeig ich euch mal, was dabei rausgekommen ist :)

Als allererstes ein Gewinn, der erst vor 2 Tagen eingetroffen ist und über den ich mich sehr gefreut habe. Ich weiß zwar nicht mehr, ob dieser aus einem Adventskalender stammt oder nicht, aber... gewonnen!

Ein Riesen-Genusspaket von der Marke Seeberger inklusive 2 Schalen. ♥ Zuvor habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich etwas gewonnen habe, aber ich hätte nicht gedacht dass das Paket so groß ausfällt und so viele Tüten mitgesendet werden. Sehr schön, danke!


 1. Bei Fashion-Insider habe ich eine Damen-Aktentasche von der Designerin Mandarina Duck gewonnen im Wert von 420 €. Danke dafür! :) Die Tasche kam in einem schönen Stoffbeutel geliefert. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mit so einer teuren Aktentasche garnichts anfangen konnte und ich sie daher schon bei ebay verkauft habe. ._.  Leider nicht annähernd für den Originalpreis, aber immerhin etwas und das neue Laminat für unser Gästezimmer war damit gesichert, was mir im Moment einfach wichtiger ist.^^ (Den Gewinn hätte ich in meinem EMail-Postfach übrigens fast übersehen, da der Absender und auch der Betreff für mich irgendwie nicht eindeutig waren und ich die erste Mail gelöscht hatte. Glücklicherweise hat sich Fashion-Insider noch einmal gemeldet.)

2. Bei How soon is now habe ich bei einem süßen kleinen Weihnachtsgewinnspiel Kuschelsocken und Lipgloss gewonnen. Danke! ^.^ 

3. Bei dem Adventskalender von KinderPingui habe ich eine Sammler-DVD von Kevin allein zuhaus mit allen 4 Filmen (so viele gibts?! :D) gewonnen. Danke! Der Gewinn kam ganz unangekündigt und unerwartet.

4. Nicht fotografiert, da schon verspeist: Eine Packung Kinderriegel von KinderSchokolade. ♥

Ich weiß nicht, ob die Menge an Gewinnen für die mitgemachte Anzahl an Adventskalendern viel oder wenig ist, aber ich bin natürlich sehr zufrieden. :)  
Habt ihr auch Sachen gewonnen bei Adventskalendern?

Zudem sind noch einige kostenlose Proben bei mir eingetroffen, auf den jeweiligen Herstellerseiten müsste zu sehen sein, ob man diese immer noch bestellen kann:
1. Ein 3er-Tee-Set von Meßmer. Der Black Label Tee hat mich bereits durch einige Spätschichten gerettet! Die Aktion ist leider beendet.
2. Von Eucerin gab's eine kleine Lotion.
3. Von Jack Link's habe ich 2x Chicken Bites - getrocknetes Fleich erhalten, mich aber bisher noch nicht getraut, es zu essen. :D

Kommentare:

  1. Oh, na da hast du doch einiges abgeräumt =)
    Gratuliere dir!
    Also ich hab auch bei einigen Adventskalendern mitgemacht und habe von Kinderschokolade zwei Briefmarken bekommen. Das war es leider auch schon von den Unternehmen. Dann habe ich nur noch bei einer Bloggerin was gewonnen =)

    Somit finde ich deine Ausbeute schon sehr gut! So ne teure Tasche ist ja wirklich mega toll (Hätte sie vermutlich auch verkauft^^) und auch das Gourmet-Paket sieht super ansprechend aus <3

    Viele Späße damit =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Haha echt cool :)) ganz schön viele gewinne!!! sollte auch mal bei mehr gewinnspielen mitmachen!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. boaaah hast du ein glück, ich hab auch bei 3 oder 4 mitgemacht, hatte aber nie glück :-(
    freu mich aber für dich!
    sagmal, wenn du mal wieder lust hättest ein bild für mich zu malen, würde mich das ganz doll freuen, möchte nämlich ein neues in meine sidebar machen :-)
    bekommst auch etwas schönes dafür dann machen wir einfach einen tausch... wenn du magst!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habbe auch bei so vielen Adventskalendern mitgemacht und habe nur einen Preis gewonnen.
    Toll, dass du so viel Glück hattest :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥