1/15/2013

Wunschliste 2013

Ein paar Dinge, die ich mir 2013 anschaffen möchte. Einiges davon ist dringend nötig und längst überfällig.


  • Eine neue Brille wäre mal angebracht, meine ist schon jahrhunderte alt und fällt so langsam auseinander. Ich habe es bisher immer aufgeschoben, weil ich eine Brille suchen ungefähr so nervig finde wie Frisörbesuche^^. Die abgebildete Brille ist von Mister Spex, von Marc Jacobs.
  • Ein Schreibtisch muss her, da unser Gästezimmer fast fertig renoviert ist. Dort soll also ein Schreibtisch rein (aber wahrscheinlich ein günstigerer als der abgebildete Hemnes-Tisch von Ikea), der Drucker, das Gästesofa und dies und das :).
  • Zudem brauche ich mal ein paar neue Hosen. Vor allem mal vernünftige Jeans. Aber auch dazu hatte ich in letzter Zeit kaum Lust zu suchen.^^ Die auf dem Bild ist ziemlich cool und von H&M.
  • Ich hätte gerne einen Nähkorb. ^.^ Im Moment gibt es hübsche bei Lidl.
  • Das Lied von Eis und Feuer - Band 1 ist durchgelesen und ich brauche schleunigst die nächsten Teile.
  • Ich habe mir vorgenommen, mir jeden Monat 1 Disney-Blu Ray anzulegen, so dass ich bald eine schöne Sammlung habe. Die alten VHS-Kassetten sind inzwischen ja doch eher.. nostalgisch und ich hätte gerne alles auf Blu Ray :). (Mein Freund hat den Anfang gemacht und mir Oben zu Weihnachten geschenkt^^).
  • Dringenst brauche ich einen Geburtstags-Kalender, für die Wand zum Aufhängen. Denn Anfang Januar habe ich den Geburtstag einer guten Freundin vergessen, total blöd :( (Zu der Zeit hatte ich ein paar Tage lang kein Internet, so dass mir da nichtmal Facebook aushelfen konnte beim Erinnern).
  • Eine Schneiderpuppe steht schon länger auf meiner Wunschliste, habe dies jedoch nie in Angriff genommen. Zur Zeit beobachte ich ein paar hübsche bei ebay und vielleicht ergatter ich ja ein Schnäppchen.
  • Im neuen Jahr möchte ich wieder einige Kräuter anpflanzen, dazu brauch ich am besten einen Ratgeber, wann ich das wo und wie am besten tun kann (Balkon, drinnen, Jahreszeit etc.). 
  • Die Acapulco-Serie von Villeroy & Boch ist so schön. Und leider sehr teuer, aber vielleicht kann ich ja doch mal das ein oder andere Teil irgendwo finden.

Kommentare:

  1. Hallöchen! :)
    So ein Kräuter-Ratgeber ist eine gute Idee! (Ist direkt auf meine "To-buy"-Liste gewandert. ;) Dieses Jahr möchte ich auch endlich mal meinen Balkon bepflanzen.

    Danke auch für den Tipp mit Lidl - werde da auch mal nach einem Nähkorb gucken.

    Mensch, dein Blog fixt mich immer jedes Mal total an mit Dingen, die ich (teils nicht) brauche. xD

    Die Brille sieht gut aus, hoffentlich steht sie dir, dann kannst du dir das weitere Suchen ersparen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille gefällt mir sehr gut....!

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt tolle wünsche :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Schöner Blog!
    Gefällt mir echt gut hier.
    Die Schneiderpuppe ist auch was, was ich mir schon länger wünsche. Nun habe ich sie mir gekauft. Bei ebay gar nicht Zoo teuer.

    LG Nicola

    Darf ich dich verlinken?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥