1/25/2013

auf der Suche nach einer Winterjacke...

Ich suche eine neue Winterjacke. Ich hab 1-2 Jacken, die bei den jetzigen Temperaturen echt warm halten, aber beide habe ich schon ziemlich lange und ich möchte mal was neues, zum wechseln.




Bei Zalando gibt's sehr schöne Modelle, viele im Sale. Ich habe zwar bereits einen langen, schwarzen dicken Mantel von Bench, aber ich finde mit grau oder schwarz liegt man immer richtig und es passt zu allem. Ich denke ich werde mir mal alle 3 bestellen und dann gucken, ob überhaupt einer in Frage kommt :).
1,   2,   3

 Bei H&M gibt es ebenfalls nette Mäntel. Die 3 sind alle aus dem Sale. Allerdings muss ich mal anprobieren, ob sie wirklich dick sind und warm halten. Übrigens: nach Parkas hab ich jetzt bewusst nicht gesucht, das ist nochmal eine eigene Kategorie von Jacke für mich^^


Auch Chicwish bietet hübsche Jacken an. Allerdings etwas über meiner Preisklasse, die hier gezeigten liegen alle über 100 $. Aber träumen darf man ja!

Welcher gefällt euch am besten? Ich bin so unentschlossen. Aber eigentlich gefällt mir der erste von Zalando am besten, an dem Model sah der etwas sackartig und klobig aus, aber irgendwie fand ich gerade das ganz toll :).

Kommentare:

  1. Das problem mit winterjacken kenne ich. Die erste von zalando finde ich ebenfals ganz gut, wenn auch wie du schon sagtes etwas "sackig" ;) Die erste und letzte von chickwish sind aber wirklich ein traum!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Shoppingtips :)
    Es gibt einfach keinen besseren Blog der die Tips, Tricks und Neuheiten in Online Shops vor allen Dingen E-bay so gut auflistet :)

    Mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die erste von Zalando auch am Besten!:) Hab auch so eine ähnliche und zwar von Even&Odd:) Bin immernoch von ihr begeistert:)

    Liebste Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  4. Die mittlere von H&M finde ich sehr schön.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Erste von Zalando hatte ich mir auch bestellt, weil ich sie ganz hübsch fand, aber sie ist enorm sackartig. Nicht etwas, sondern enorm. Ich hab schon zwei Größen kleiner bestellt und dennoch hab ich fast zweimal reingepasst. Sehr schade.

    AntwortenLöschen
  6. da sind ein paar hübsche dabei. der dritte von zalando gefällt mir jetzt ganz gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. ich find die chicwish jacken am schönsten (: aber ist es nicht was spät für ne winterjacke?:D

    AntwortenLöschen
  8. definitiv die erste von Zalando! wird sicher toll aussehen :)

    & von chicwish der grüne mantel <3 traumhaft!

    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  9. stimmt schon :D wobei ich immernoch der ewigen hoffnung bin, dass das ganze karneval alles wärmer wird :s
    meine winterjacke hab ich nun auch seit letztem jahr, da hast du recht,solang das alles ne gute qualität hat :3

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer neuen Jacke, jedoch nicht nach einer Winter- sondern nach einer Übergangsjacke ;)
    Mir gefällt auch die erste Jacke am besten! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥