12/25/2012

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten!
Bilder von meinen Geschenken gibt's in den nächsten Tagen. Mit am meisten habe ich mich über mein neues Grafiktablett gefreut, was ich mir schon so lange gewünscht habe, da mein altes hinüber (und im Gegensatz zum jetzigen auch sehr altmodisch) ist. Endlich kann ich wieder loskritzeln!




Kommentare:

  1. Oh Gott, dieser Zeichenstil gefällt mir wirklich sehr! Hast du gut gemacht ; ) Welches Grafiktablett hast du denn jetzt genau?

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Weihnachten :)
    Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut!
    Was für ein Grafikablett hast du denn jetzt?

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil, ey. :)
    Ist das schwer mit sowas zu zeichnen?

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das aussieht, malst du die selber?
    Wünsche dir auch ganz schöne Weihnachten :)
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  5. wow schaut gut aus :)

    dir auch schöne feiertage


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Grafikkabinetts machen ja mal sowas von Spaß ! :) und du kannst das total guuuuut, sind beides voll schöne Zeichnungen :) mit welchem Programm machst du das wenn ich fragen darf.:)
    Liebe Grüße
    Larissa <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Wegen dieser Bilder habe ich bei Blog-Zug auf Deinen Blog geklickt und bin jetzt Follower - bitte mal bald wieder was :-)

    Guten Rutsch!

    Liebe Grüße Maike (http://reisetage.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥