12/28/2012

Weihnachtsgeschenke

Endlich ein neues Grafiktablett! Im letzten Post könnt ihr ja schon die ersten Test-Kritzel-Ergebnisse sehen. Es ist ein Bamboo Pen der 3. Generation von Wacom. Jetzt kann der Spaß wieder losgehen! (von meinen Eltern)
3x bunte Geschirrtücher von Die Spiegelburg (von meinen Eltern)
(von meinem Freund): Buch über Chinchillas, um rauszufinden ob sie wirklich was für uns wären.^^ Und ein Deko-Buch mit vielen tollen Ideen u.a.  mit Materialien, die man so in der Natur findet
(von meinem Freund): Buch Die Stadt der träumenden Bücher, und der traurigste Film ALLER Zeiten :(
vielleicht kennt es jemand von Elbenwald...
Eine Ronald Weasley Artefakt Box! Ronald Weasleys geheime Schatzkiste mit seinen wertvollsten Erinnerungsstücken. :D Zugegeben, ziemlicher Schnick-Schnack und ein mieses Preis-Leistungsverhältnis, aber als echter Ron-Fan habe ich mich natürlich drüber gefreut! Enthalten: Ein Gryffindor Aufnäher, der Camp-Lageplan der Quidditch-Weltmeisterschaft, ein Chudley Cannons-Poster, der Heuler-Brief, Weasley-Wettscheine von der Quidditch-Weltmeisterschaft, als sie mit Ludo Bagman gewettet haben, die Schokofroschkarte von Dumbledore, und eine Scherzartikel-Verpackung aus dem Weasley-Store. HIER mehr Bilder und Infos. Verrückt! :D
süße Tortenstücke aus Stoff und Becher von den Schwiegereltern (dazu jede Menge Duschzeugs)
eine Wii haben sich mein Freund und ich schon vor längerer Zeit gegenseitig zu Weihnachten geschenkt.^.^

  Dazu gab es noch von Eltern und Großeltern jede Menge Geld, da wir uns ja ein neues Sofa gekauft haben, welches Anfang Januar bei uns eintrifft. 
Was habt ihr so schönes bekommen? Ich lese total gerne Geschenke-Posts, ziemlich interessant! ^.^

Kommentare:

  1. ohhh, du möchtest Chinchillas haben? Wir haben seit einem Jahr welche und früher auch schonmal, wenn du also Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden -> saveyour-soul@web.de

    Würde mich wirklich interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast aber tolle Geschenke bekommen. Vor allem das Grafiktablet ist ein wahres Schmuckstück - ganz viel Spaß damit und ich freue mich auf die Ergebnisse *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh man in der Weaslybox ist ja wirklich ziemlicher Kram. xD
    Aber trotzdem hübsche Idee. :D

    Liebe Grüße
    die Caddü von ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
  4. coole sachen.. würde ich auch nicht nein zu sagen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mein Bamboo ist heute angekommen :)
    Ich bin schon ganz gespannt. Gleich erstmal ausprobieren.

    Liebe Grüße Nina

    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Geschenke ö_ö
    Besonders die Ron Box ist toll :D

    LG Mika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥