9/29/2012

Blogvorstellung

Es ist mal wieder an der Zeit, eure Blogs zu durchforsten und die interessantesten und schönsten 5 vorzustellen! :)



Ich freue mich auf eure Teilnahme und werde mir jeden eurer Blogs genau angucken - Leseranzahl egal ♥

52 Kommentare:

  1. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen ;)
    likes_to_be_happy@gmx.de

    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mcih freuen wenn du mich vorstellst :)

    Pinar
    bebeqiimsblog@web.de

    Deine Pinar von bebeqiims.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ich würd mich freuen wenn dir mein Blog gefällt. Also schau doch mal vorbei :)
    LG Kathi
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaa... da mache ich gerne mit :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    http://welt-der-melancholie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das klingt ja toll. Meinen blog findest du unter www.ahkadabra.at. Über ein feedback würde ich mich sehr freuen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Baue zwar noch etwas an meinem Blog rum, hoffe aber er gefällt dir :)

    http://7hundert.blogspot.be/

    Liebe Grüße
    Sabrina

    titanick24(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Dann will ich mich mal vorstellen: ich heiße Corinna und wohne in der Nähe von Nürnberg. Aktuell habe ich folgende Süchte: Nagellack, Stiefel, alles mögliche in Beerentönen und wie immer Schoki ;)
    So nun kannst du dir auch selber ein Bild machen (http://followfashionbeautymylife.blogspot.de/)!
    Meine Email ist übrigens noch: fashion.beauty.mylife@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. da mag ich auch gern mitmachen:)
    http://rainb0wpieces.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über Euch freuen!
    Eure,
    Helena
    http://wooly-thought.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch mit machen :D
    Hier meine Mailadresse: jazzmin85@web.de ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Uh, ich würde gerne dabei sein (:
    jo-takahara@hotmail.de

    LG, Jodie ♥

    AntwortenLöschen
  12. da reih ich mich gerne auch mal in die Liste ein :)

    contact@tigalina.de

    viele Grüße,
    die Alina :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du liebe,
    ich füge mich gerne auch in die Liste ein und würde mich freuen, auf deinem schönen Blog zu erscheinen. Mein Blog ist www.saraisinlovewith.blopspot.com, die Mailadresse wäre saraisinlovewith@gmail.com.

    In meinem Blog dreht sich alles um ausgefallene Mode mit ganz viel Farbe und oft einem Augenzwinkern.

    Ganz liebe Grüsse,
    Sara xx

    AntwortenLöschen
  14. Dann mach cih auch mal mit :-)
    Ich bligge genrell über Mode, Outfita, Monatslieblinge und Shoppingausbeuten :-)

    Meine Email: quenhimai@web.de
    Nhi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo(: dein Blog ist total süß<3 Wäre schön wenn du in unseren auch mal reinschaust(:

    http://pinkfriday-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Find ich eine süße Idee :)
    Name: Jana
    Email: MsweetybabeM@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://verruecktesfraeulein.blogspot.com

    Lieb Grüße,
    Maria.

    AntwortenLöschen
  18. Uiii! Eine sehr schöne Idee.

    Da hinterlasse ich auch gleich mal meinen Blog als Kommentar.

    Blog: schokocupcakes.blogspot.com
    Email: schoko.cupcakes[at]web.de

    LG
    Gesine

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich natürlich mit!(:

    http://falllikeafeather.blogspot.com
    natalievogelgesang@gmx.de

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  20. Würde mich sehr freuen auf deinem Blog vorgestellt zu werden. the-style-edge.blogspot.com

    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Hey, das ist eine klasse idee!

    Schau doch gerne mal bei mir vorbei:
    http://coco-artwork.blogspot.de

    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen :)

    LG,
    Coco

    AntwortenLöschen
  22. ach und:
    corinna.ruttert@googlemail.com

    Sorry :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich riesig freuen!
    Das ist mein Blog: http://piratenkaffee.blogspot.de/
    Meine Mail Adresse ist piratenkaffee.blog@gmail.com
    Liebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  24. Auf deinen Besuch freue ich mich! Herzlichst, Die Landfrau

    AntwortenLöschen
  25. Dein Blogvorstellungs-Post allein ist ja schon zuckersüß <3 Da macht man ja doppelt gerne mit!

    Ariane
    http://heldenwetter.blogspot.de/
    ariane.kovac@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. vielleicht gefällt dir ja mein Blog :)

    -> mysweetesticecream.blogspot.com/

    email: piece.of.hien-x3@hotmail.de

    alles liebe, Hien ♥

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :) ich ich :D

    mirasein.cpl@gmail.com

    http://mirasein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen Kommentar und das liebe Kompliment für den Header ;)

    Natürlich mache ich gerne bei der Blogvorstellungsrunde mit :)

    moments_of_abundance@web.de

    Viele liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  29. Ich mache dann auch mal mit. Ich poste viele Bilder, kurze Texte und ganze viel DIY :)
    http://www.wasmirbleibt.de/
    Liebe Grüße, Valerie
    wasmirbleibt@web.de

    AntwortenLöschen
  30. ich mach auch mal mit :) mein blog dreht sich rund um tattoos und tätowierer.
    leieb Grüße Mary

    palegreengirl.blogspot.com
    psychomary999@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey (:

    Mein Blog und Ich würden uns riesig freuen, wenn du uns vorstellst.

    http://r0xiiie.blogspot.de/

    Und meine E-Mailadresse:
    lolo_1892@msn.com

    deine
    r0xiiie♥

    AntwortenLöschen
  32. bin durch kleiderkreisel auf dich gestoßen, ich liebe das design von deinem blog und folg dir jetzt auch! :)

    ich blogge seit einem guten monat und heißte Larissa , bin 15 jahre jung :)
    hier mein blog link:
    http://lariberli.blogspot.de/
    hier meine mailadresse:
    larissafriedel2802@googlemail.com

    würde mich sehr sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Chance ;)
    Und toller blog.

    Ich folge über Bloglovin,
    http://weltliebende.blogspot.com
    mail: magdalenam@aon.at

    AntwortenLöschen
  34. würe mich superdolle über die vorstellung freuen, ich hoffe mein blog gefällt dir :)
    http://themissbrightside.blogspot.de/

    Svenja
    themissbrightside@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. nina♥
    nina.speedy@gmx.net
    http://haltmalmeinzepter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich auch sehr freuen! :)
    http://liebeleiundbastelei.blogspot.de/
    Liebeleiundbastelei@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo

    würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellt;)
    http://meinblog-anja.blogspot.de/

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Mein Name ist Christiane und ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen!

    wol-ken-los@web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  39. Habe von deiner Vorstellung auf Kleiderkreisel gelesen und würde mich auch gerne bewerben.

    Ich habe einen Lifestyle/DIY - Blog und stehe noch ein wenig am Anfang. Vielleicht sagt mein Blog dir ja zu und du magst ihn vorstellen.

    Kontaktieren kannst du mich unter le.petite.globetrotteur@aol.com

    Meine Blog ist http://le-petite-globetrotteur.blogspot.de/ - ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo erstmal. Ich heiße Julie, bin 15 jahre alt&mein Blog heißt Dreamcatcher, einfach aus dem Grund, dass ich Traumfänger sehr gerne mag&sie mich irgendwie inspirieren und ich sollte aufhören zu reden bevor hier gleich ein halber Roman entsteht. Ich blogge seit genau heute&würde mich eben sehr freuen über eine Blogvorstellung, da so ein paar Menschen meinen Blog sehen würden. Achja genau, ich blogge Fotos und dazugehörige Sprüche, Lieder oder vielleicht verfasse ich auch einfach mal den ein oder anderen Text.
    Dein Blog wurde im Post verlinkt, hier meine URL: http://kuschelsockennacht.blogspot.de/
    Und meine E-Mailadresse: juliie.dreamcatcher@googlemail.com
    Danke&viel Erfolg noch.
    Julie :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde gern mitmachen
    ich heiße Tanja, mein bLog ist http://tequilasunsetxo.blogspot.de/
    und meine E-mail tanjaschuh97@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :) ich würde total gerne mitmachen. Bin noch reltaiv neu in dem Gebiet und würde mich rießig drüber freuen wenn ich vorgestellt werde bei mir geht es um reisen, backen, lesen etc :)http://moi-living-home-books-live.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  43. Ich will auch gerne mitmachen. :)
    Ich habe noch sehr wenige Leser und würde mich deshalb riesig freuen, wenn du mich auswählen würdest!
    Ich heiße Lisa und blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle etc.:
    http://commebellavit.blogspot.de/

    (Meine E-Mail Adresse: commebellavit@web.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde auch gerne mitmachen, vielleicht gefällt dir ja mein Blog :)

    http://enfantdetoiles.blogspot.de/
    E-Mail: enfant-detoiles@gmx.de

    Liebst Verena

    AntwortenLöschen
  45. Oh, ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    i-am-not-your-angel-darling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Coole Sache! :)

    Ich würde auch gerne mitmachen! :)
    Email: little_goldfish@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Mein noch kleiner feiner Blog über alles :) Leben, Uni,Essen,make up :)

    Leyas-philosophy.blogspot.com

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  48. Hii ;)
    ich will gerne Teilnehmen.
    Mein Name ist Eileen.
    http://eileen-erdt.blogspot.de/
    eileen-erdt@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Da bin ich dabei.

    http://marmeladekisses.wordpress.com/

    viele Grüße

    Berit

    folge dir bei Bloglovin

    AntwortenLöschen
  50. Hallo. Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vortellen könntest. (:

    → http://uneatablefotographie.blogspot.de/

    Liebe grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  51. Juten Abend. Leider etwas zu spät, aber vielleicht nimmste mich ja noch an.

    Ick heiße Mändy und habe seit ca. 3 Wochen nen Blog mit meinen Freunden zsammen den wir Fäshe Mändy genannt haben.
    Wir schreiben über Berliner-Kram: Schlemmen (zum Beispiel nen schnucken Waffelimbis), Klamotten (auch DIY), Mukke

    http://www.faeshemaendy.blogspot.de/

    Danke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥