5/15/2012

neue Heimat

Die neue Heimat, ein kleines Kaff 10km von Ulm entfernt. Ulm ist richtig schön! Wir waren begeistert vom Fischerviertel ♥ 

Fahrt ihr schon mit dem Blog-Zug
 Diese neue Seite verspricht mehr Besucher und mehr Leser - und ich muss sagen, es klappt! Zudem habe ich schon so viele neue tolle Blogs entdeckt, die ich noch nicht kannte. Schaut mal rein - Klick!
 (Ihr könnt mir auch gerne euren Blog-Zug Link hier als Kommentar hinterlassen, ich klick drauf ♥)

Gerne lade ich auch meine neuen Leser ein, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! :)

 Zudem habe ich einen Blog-Award erhalten von der lieben Evy - danke! :)


Die Fragen:
1. Wie lange bloggst du schon?
Im Mai 2010 habe ich mit meinem alten Blog Bananas Island angefangen, seit Februar diesen Jahres führe ich Pieces of What. 
 
2. Nenne 1-2 Gründe, weshalb du mit dem Bloggen begonnen hast.
Ich habe einige spannende Blogs verfolgt und fand die Idee irgendwie lustig, das selbst zu machen und es hat mir dann echt Spaß gemacht.
 
3. Welche Arten von Blogs verfolgst/ liest du gerne?
Viele verschiedene. Auf jeden Fall welche mit eigenen, schönen großen Fotos! Ich sehe gerne alltägliche Outfits, Shopping-Hauls, aber auch DIY-Projekte, Dekorationen, Wohnungseinsichten... 
 
4. Nenne eine Sache, die du als Blogger an deinem Blog gerne verbessern würdest.
Bessere Fotos, schönere Bilder :).

Eigentlich soll ich den Award an weitere Blogs verleihen, aber da ich bald eine Blogvorstellung mache, lass ich das heut mal aus!

7 Kommentare:

  1. Ach, das Fischerviertel ist einfach wirklich traumhaft :)

    Liebst, sabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön! Bei mir hat der Blogzug bis jetzt leider nichts gebracht..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad über den Blog-Zug auf deinen Blog gekommen. Ich bin begeistert (und nun auch neuer Follower) *__*

    Grüße von mir >> http://taubenratte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. was für einen wunderschönen blog du hast ... die fotos sind super!

    lg
    dahi

    p.s.
    ich mache gerade ein gewinnspiel.
    du kannst einen CHANEL inimitable mascara gewinnen.
    vielleicht willst du ja mitmachen <3

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh ich sollte auch mal ulm besuchen. die bilder sind herrlich! wunderschöne aufnahmen.
    glückwunsch zum award!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sache mit dem Blogzug! Werd ich auch mal ausprobieren!

    Schau gerne mal bei mir vorbei! Ich hab auch gerade ein Giveaway am Laufen! Würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥