3/01/2016

still winter or already spring? zwei Outfits



Seid ihr schon in Frühlingsstimmung, genießt die ersten Sonnenstrahlen so richtig und holt direkt eure leichteren Klamotten raus in hellen, frischen Frühlingsfarben oder seid ihr noch total im Wintermodus und mögt die dicke Kuschelstrickjacke und die derben Boots garnicht ausziehen? ♥  

Ich gehöre eher zur letzten Sorte, obwohl ich natürlich den Frühling sehnsüchtig erwarte. Ein paar schöne Tage mit viel Sonne gab es in letzter Zeit ja schon, aber die Temperaturen waren dann doch noch zu kalt... Im Esprit Online-Shop findet man Kleidung für beide Stimmungen. Zudem gibt es zurzeit einen riesigen Sale, wo es ganz viele Sachen bis zu 50% reduziert gibt. Ich ziehe in dieser Winterstimmung immer noch am liebsten eher dunkle Sachen an und meistens Stiefel und einen dicken Strickschal. Sobald der Frühling anbricht geht es bei mir heller zu. Wie sieht's bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Die zweite Kombination gefällt mir sehr gut. Wirklich frühlingshaft und mit schönen Farben :) Ich kann es auch kaum erwarten, dass es endlich Frühling wird, habe dieses kalte Wetter langsam gesehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥