11/21/2015

Christmas Wishlist 2015

Jetzt geht es ja doch mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu und wie jedes Jahr erstelle ich hier meine Wunschliste für Weihnachten. Allerdings habe ich das Gefühl, je älter man wird, umso weniger Wünsche fallen einem ein. Was wünsche ich mir, was ich wirklich noch brauche oder was ich echt schön finden würde?

1. Für unsere Wohnung benötigen wir natürlich immer noch ein paar Sachen. Ich fände eine Art Servierwagen schön, hier alle von Ikea. Unsere Küche ist relativ klein und man braucht einfach noch etwas Abstellplatz. 

2. Prints sind immer gut und ich würde so gerne noch eine Bilderwand nur mit schwarzen Rahmen machen. Wo genau in der Wohnung, wüsste ich jetzt allerdings noch nicht. Bei Junique gibt es die wunderbarsten Poster <3. (1, 2, 3)

3. Mit hübscher Deko kann man mich ebenfalls immer glücklich machen. Ich versuche jetzt schon seit längerem eher alles in zarten Tönen zu halten, da wir viele Möbel aus Holz haben und viele weiße Wände, ich finde das passt ganz gut. Blumenvasen, Lichterkette und Brett & Schwamm von monoqui

4. Shopping-Gutscheine kann man ja auch immer gebrauchen. Vielleicht gehen wir auch vor Weihnachten mit meiner Mutter und meinen Schwestern zusammen shoppen und können uns dabei was aussuchen als Geschenk, mal schauen. Die Sachen von der Collage oben sind alle von H&M. 

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Natürlich kommt es nicht nur auf die Geschenke an, aber man wird ja doch ab und zu mal gefragt, was man sich so wünscht und macht sich dann Gedanken darüber. Aber mich kann man eh auch schon mit Kleinigkeiten sehr glücklich machen und ich freue mich über alles und mir gefällt auch so viel.  Ich liebe Weihnachten und freu mich einfach auf Heiligabend, das tolle Essen und die Feiertage mit der Familie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥